Roter Brummer Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo FeuerFighter,Da habe ich bestimmt schon zehn mal mit angefangen.HGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo Brummi,es geht voran ist aber ein Haufen Arbeit. Nachdem ich die Polys reduziert habe muss ich jetzt noch die ganzen Geländer nacharbeiten und die Textur aufbringen.Da Modell hat 20 000 Polys bei 7 Unterobjekten,GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo,bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Lok fertig, ich konnte noch mal auf 6 Unterobjekte abspecken und habe ca. 20 000 Polys.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo FeuerFighter,Du bist aber schnell !!!Die Lok sieht gut aus - auch wenn sie nicht auf die Gotthard-Nordrampe passt. Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo Bahnland,da sind schon etliche Stunden draufgegangen, habe in den 3 Tagen nichts anderes gemacht. Es freut mich das sie Dir gefällt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Zitathabe in den 3 Tagen nichts anderes gemachtDann trink jetzt mal 'mnen Schluck. Länger als drei Tage kommt der Körper nicht ohne Wasser aus.Und falls du den Modellbau inzwischen schon im Schlaf beherrscht, dann darfst du dich jetzt auch mel ein Stündchen auf's Ohr legen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo FeuerFighterWer kann, der kann!US-Anlagen werden ab sofort interessanter für die Modellbahner werden, wenn solche Modelle zur Verfügung stehen.GrußModellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo Freunde,die C36 ist nun auch fertig geworden und ich werde nach und nach noch ein paar US Modelle bauen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo FF,da kann ich nur sagen TOP .Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo FeuerFighter,man könnte auf den ersten Blick meinen, dass es sich um ein Vorbild-Foto handelt.Fasse dies mal als Lob auf!Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo Freunde,für die Union Pacifig Lok habe ich noch einen Wagon gebaut einmal mit klarer Textur und einmal mit schmutziger Textur.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi,ich habe noch ein Modell gefunden was ich vor längeren gebaut habe, es ist eine alte Steinbrücke.Nach Freigabe durch Neo stehen dann demnächst die Modelle zur Verfügung.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 hallo feuerfighter, sieht ja wieder top aus...gefällt mir, wie alles was aus deiner hand kommt....freu mich drauf, wenn die Sachen wieder on gehen.....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi,Danke für das Lob.hier nun der dritte Wagen von der Union Pacefig Serie es ist ein Autoverladungswagon. Die PickUps sind Teil des Modells. Es wäre aber auch möglich den Wagon ohne Pickups zur Verfügung zu stellen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo,in den letzten 2 Tagen habe ich mal eine Hebebrücke gebaut. Sie ist voll animiert. Die Geschwindigkeit im Video ist zu schnell, das habe ich inzwischen geändert, sie läuft jetzt schön langsam und gleichmäßig. Das Dazugehörige Schiff hatte ich schon im vorigen Jahr gebaut..GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dioramag Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo FeuerFighter,wo krieg ich die "ALBATROS" her ?Liebe GrüßeDioramag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo Dioramag,ich werde sie hoch laden und nach Freigabe durch Neo wird sie dann Verfügbar sein.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe die Hebebrücke noch mal überarbeitet und zwei neue fertig gestellt. Siehe Bilder und Video. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 17. Februar 2016 von FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 hallo feuerfighter...deine albtros..ein supiklasses schiff..bekommt bei mir einen ehren auf der anlage, die ich gerade am bauen bin.....kann nur sagen....klasse gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, nach den Brücken habe ich noch zwei amerkanische Lokomotiven gebaut Jeweils in 2 Ausführungen. Die beiden die Euch am besten gefallen werde ich dann hoch laden. - Wenn sie Euch überhaupt gefalllen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 oh, FeuerFighter nun mir gefallen aber alle vier sehr gut... kurz um, ich hätte gerne alle vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hei FeuerFighte, da kann ich quackster nur zustimmen. Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo FeuerFighter, wieso nur zwei? Wir wollen alle! LG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Leute, wenn Neo nichts dagegen hat lade ich sie alle vier hoch. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 vor 47 Minuten schrieb FeuerFighter: wenn Neo nichts dagegen hat lade ich sie alle vier hoch. Lad sie hoch, sind alle 4 schöne Modelle. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge