Jump to content

Ausverkauf


Franz
 Share

Recommended Posts

Hallo MHelzel,

sicher bin ich Dir und den Anderen eine Erklärung schuldig. Die Erklärung ist, dass das MBS in Zukunft keine externen Modelle zulassen wird. Dann macht natürlich auch unsere Seite keinen Sinn mehr.

HG
Franz

PS Bevor ich die Seite schließe werde ich alle Modelle zusammenpacken und einen Download-Link bekanntgeben.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Franz,

ich finde es nicht in Ordnung, wenn du interne Vorabinformationen an die Öffentlichkeit weitergibst. Dafür wurde der interne Bereich nicht geschaffen.

Und wenn du schon Informationen veröffentlichst, dann bitte auch vollständig. Der Grund, warum eventuell externe Modelle in Zukunft nicht mehr unterstützt werden ist der, dass die Probleme, die mit einer externen Download-Datenbank einhergehen, von mir durch ein neues Konzept beseitigt werden. Das Ziel ist nämlich, dass keiner mehr Fragezeichen auf seinen Anlagen sieht und alle Nutzer des Studios alle Modelle gleichermaßen nutzen können, selbst wenn die Modelle nicht Teil des "öffentlichen" Katalogs sind.

Da es sich hier aber noch um sehr frühe Entwicklungen handelt, gibt es aktuell gar keinen Handlungsbedarf.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es unerträglich!

Da wird an anderer Stelle (Intern) darüber diskutiert, ob sich da eventuell, in einigen Monaten, etwas ändert, und hier wird öffentlich versucht, Druck auf Neo auszuüben!

Pfui!

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

Leider gibt es immer wieder User die im öffentlichen Forum Beleidigend werden. Da fehlt halt die Kinderstube.

Um Klar zu stellen, es übt keiner Druck auf Neo aus aber es redet auch keiner Neo nach dem Mund sonder sagt nur seine eigene Meinung.

Gruß

FeuerFighter

 

 

Link to comment
Share on other sites

hallo alle,

nach dem ganzen hickhack hier, ob

Am 6.7.2016 um 12:21 schrieb Neo:

eventuell externe Modelle in Zukunft nicht mehr unterstützt werden

stelle ich meine bautätigkeiten erst mal ein und warte ab ob und wann sich was ändert.

mein bestreben war es immer für die nutzer des 3d-mbs zu bauen, wenn das aber nicht mehr mit den externen modellen so funktionieren soll, macht es für mich keinen sinn mehr.

schade und vg quackster

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

da mir mit der baldigen Schließung der Modellbauwelt die Plattform für meine Modelle entzogen wurde muß ich leider auch die Bautätigkeiten für meine Modelle einstellen. Schade, hat wirklich riesigen Spass gemacht Modelle, vor allem Rollmaterial zu bauen, die nicht nur ich, sondern auch andere nutzen konnten und wollten. Aber wir haben ja einen Modellbauer, FMK Berlin (den einzig wahren Modellbauer der performancegerecht baut), der sicherlich diese Lücke gerne schließen wird.

mit freundlichen Grüßen.......................Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

das mag ja sein, das der neue Katalog erst mit der nächsten Version im neuen Jahr kommt. Es macht aber für mich und offensichtlich sind auch andere der Meinung, wenig Sinn, weiter Modelle zu bauen die ich dann später in den neuen Katalog nicht mehr übernehmen kann - Noch nicht mal für mich selber.

Gruß......................Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

vor 5 Minuten schrieb HOKLBU:

wenig Sinn, weiter Modelle zu bauen die ich dann später in den neuen Katalog nicht mehr übernehmen kann - Noch nicht mal für mich selber.

wer sagt denn so etwas? Bitte ziehe keine voreiligen Schlüsse über zukünftige Entwicklungen, zu denen noch nicht eine Zeile Code geschrieben sind.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb HOKLBU:

Hallo Leute,

 Aber wir haben ja einen Modellbauer, FMK Berlin (den einzig wahren Modellbauer der performancegerecht baut), der sicherlich diese Lücke gerne schließen wird.

mit freundlichen Grüßen.......................Horst

Hallo Horst.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Hoffendlich hat er genug Papiertücher, sonst müssen wir ihm noch welche zukommen lassen.:D:D

lobo

Edited by lobo1948
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...