schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 hallo modellbahn freunde, heute ist mir etwas passiert, wo ich euch gerne mal mitteilen möchte...ich habe eine uralte Zeitung gefunden. wenn man das Datum ansieht ,sollte man es glauben...schaut mal ob ihr das genaue Datum erkennen könnt. und was sehr komisch daran ist... es wurden auch zugleich Mitglieds ausweise gefunden und weil ein schienengleis Azubi namens schlagerfuzzi vom bauen keine Ahnung hatte, passierte folgendes Unglück PS: falls ihr euch auch einen MBS Mitglieder ausweis austellen wollt drückt bitte auf den link http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm
BahnLand Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo @schlagerfuzzi1, kaum zu glauben, was es nicht alles gibt, und auf welche Ideen Du immer kommst! Auf jeden Fall gut gemacht! Viele Grüße BahnLand
Modellbahnspass Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo Schlagerfuzzi Das Leben ist ernst genug, daher plädiere ich sogar für "es soll gelacht werden!" Leider ist es mir nicht möglich, auch den Text zu entziffern (unscharf/verpixelt bei Vergrößerung). Schade, wenn du dir die Arbeit machst und ich kann es nicht lesen. Schönen Dank auch für den Ausweis. Gruß Modellbahnspass
schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Geschrieben 10. Mai 2018 @BahnLand, danke dir für deine Rückmeldung und deinen Daumen. auf diese seite bin ich kurzfristig drauf gestossen, und da mußte ich meiner fantasie freien lauf lassen... @Modellbahnspass... auch dir ein Dankeschön für deine antwort... sorry, aber auf den text habe ich leider keine einflüsse... wurde so unter dem link vorgegeben. es geht hier bei den link, größtenteils zwecks der Überschrift und dem Foto... gruß schlagerfuzzi
brk.schatz Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo schlagerfuzzi1, kann man abonnieren? auf jeden Fall gratulieren.... gut gemacht! Gruß Karl
schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Geschrieben 10. Mai 2018 hallo @brk.schatz was aus so einen sch.... gemacht werden kann... danke dir für deinen Daumen... gruß schlagerfuzzi
Wüstenfuchs Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo Schlagerfutzzi, da hast Du mich gleich auf eine Idee gebracht. Falls ich mahl nicht fahren kann lass ich halt den Hund von meiner Cousine ans Steuer (ist eh sein Lieblingsplatz), Führerschein hat er ja jetzt. HG Wüstenfuchs
Modellbahnspass Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo Schlagerfuzzi Da brauche ich zumindest nicht zu verzweifeln, das ich es nicht lesen kann Gruß Modellbahnspass
schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Geschrieben 10. Mai 2018 hallo jungs und mädls, und an alle weiteren ich sage 1x ein recht herzliches Dankeschön an alle, dass ihr mir auf diesen kleinen Schabernack eure Kommentare Daumen und smilies gegeben habt... es hat mir spass gemacht, wenn es bei euch auch angekommen ist...gruß schlagerfuzzi
hubert.visschedijk Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Was muss ich tun, um eine Karte mit meinem Namen darauf zu haben?
schlagerfuzzi1 Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Geschrieben 11. Mai 2018 hallo Hubert, hier dein ausweis wenn du auf den link gehst... http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm kannst du dir selber noch solche seiten gestalten ... und vielen dank für deine smilies... gruß schlagerfuzzi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Geschrieben 11. Mai 2018 so freunde, heute will ich noch einen draufsetzen. ab sofort gilt hier im MBS, die neue und sichere MBS Währung als Zahlungsmittel... nämlich diese hier ok, ob Neo mit diesen Zahlungsmittel in Zukunft einverstanden damit ist, darüber läßt es sich hier streiten
Wüstenfuchs Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Schlagerfutzzi, es sind noch weitere Dokumente aufgetaucht, aber sieh selbst. Modelbahnspass sein Meisterbrief (wuste garnicht das ich diesen Ausschuß angehörte), Mein Personalausweis und mein Führerschein. Ausserdem tasuchte noch dieser Ausweis auf, hat jemand eine Ahnung wer das ist? Mit schelmichen Lachen Wüstenfuchs PS: Fast vergessen, in der heutigen Ausgabe der KuS (Klatsch und Schund) Hannover ist ein Artikel über die Stassenbahn Anlage der Kurzen. Gans schön Reisseriche Aufmachung für nen Blechschaden. Bearbeitet 11. Mai 2018 von Wüstenfuchs
schlagerfuzzi1 Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Geschrieben 12. Mai 2018 hallo an Mitglieder, ich bedanke bei euch allen, für die vielen zahlreichen Rückmeldungen, eure vielen Daumen und an alle smilies, die ihr mir gesendet habt...ich habe nicht gedacht, dass sich hier doch recht viele gemeldet haben und auch sinn für den Humor nicht ganz verloren haben, und das ich doch einen kleinen Wirbelsturm mal losschicken konnte und durfte...vielen dank... und ein schönes we wünscht schlagerfuzzi (Wolfgang)
EASY Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo, Am 10.5.2018 um 18:44 schrieb Modellbahnspass: Da brauche ich zumindest nicht zu verzweifeln, das ich es nicht lesen kann ... ist auch ziemlich schwer... es handelt sich um eine Abschrift einer alten Steintafel aus der Zeit vonTut Neo dem ersten und ist in einer längst vergessenen Programmiersprache geschrieben... Der Text handelt von einem einsamen Programmierer, der sich einer [scheinbar] übermächtigen Armee vom Volk der "User" entgegen stellte... ... er hörte nicht auf Widerstand zu leisten... einigen Interpretationen zufolge (der Text ist noch nicht vollständig entziffert) hatte er einen Zaubertrank, der ihm übermenschliche Programmierkräfte verlieh... Gruß EASY
schlagerfuzzi1 Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Geschrieben 12. Mai 2018 hallo easy, ich kugel mich hier weg...gruß schlagerfuzzi
Modellbahnspass Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo Easy Das ist dann wohl ein Cousin von dem geflügelten Gallier, den ich schon mal gebaut hatte Kann es sein das er ein Nachfahre von Neobus ist, der die Scheibe von Nebra vergraben hat ? Gruß Modellbahnspass
Andy Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Andy packt sein Wissen über Programmiersprachen aus, und übersetzt Teile des ersten Satzes. "?? ... @!= ganz ohne Sinn und Zweck." Ähm, ja, ich glaube dann können wir uns den Rest sparen Grüße Andy
hubert.visschedijk Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Am 11/05/2018 um 00:54 schrieb schlagerfuzzi1: hallo Hubert, hier dein ausweis wenn du auf den link gehst... http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm kannst du dir selber noch solche seiten gestalten ... und vielen dank für deine smilies... gruß schlagerfuzzi Danke !!!
schlagerfuzzi1 Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Geschrieben 12. Mai 2018 hallo freunde, ich piss mir in die hose über eure Gedanken...auweh, da hab ich ja einen sauberen bock geschossen, aber ich sehe es, ihr verträgt auch Humor... weiter so...lg und weiterhin noch an alle und noch recht viel spass damit...wünscht euch schlagerfuzzi
Andy Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Was hältst Du als Schlagerfuzzi eigentlich vom heutigen Eurovision Song Contest. ES IST GRAUSAM! 0x gelacht! Bei der Zypriotrin haben sich ja wenigstens die Modellbauer Mühe gegeben, aber dieser immer gleiche Gangsta Bumm-Da-Hu-Da Rhythmus disqualifiziert sie für mich auch. WIßt ihr warum die heutige Jugend keine ordentliche Rockmusik mehr hört? Weil beim Headbangen immer die Stöpsel vom Handy aus den Ohren fliegen! meint ganz subjektiv der Andy
qju Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Verfassungsmäßig sind beide Positionen Grundgesetz widrig... Aber Egal, hat mit Modell-Eisenbahn nicht wirklich zu tun ^^
lobo1948 Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 We will we will rock you........ Kriege das Grinsen über die "Verrücktheiten" hier nicht mehr aus dem Gesicht ABER: bekomme ich auch einen AUSWEIS ???? lobo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) hallo @lobo1948, dein ausweis wurde fertig gestellt... gruß schlagerfuzzi und vielen dank, für Daumen und smilies Bearbeitet 13. Mai 2018 von schlagerfuzzi1
lobo1948 Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo Schlagerfuzzi . Tausend Dank für den Ausweis. Jetzt fühle ich mich wieder dazu gehörend. Da dieses aber ein amtlichs Dokument ist, möchte ich dich auf einen kleinen Schreibfehler hinweisen und hoffe, das er berichtigt wird. Der kleine Fehler bezieht sicjh auf das grossgeschriebene L in Lobo1948. Richtig muss es heissen lobo1948. Könnte sonst zu einem späteren Zeitpunkt fatal für mich werden, wenn ich diese Dokument an amtlicher Stelle vorzeigen muss. Du weisst ja: die Beämteten sind da manchmal ganz bürokratisch kleinlich. lobo
Empfohlene Beiträge