Jump to content

es darf hier 1x gelacht werden


Recommended Posts

hallo modellbahn freunde,

heute ist mir etwas passiert, wo ich euch gerne mal mitteilen möchte...ich habe eine uralte Zeitung gefunden:D.

Zeitung_759577116672.jpg.a58004dd97af6f37bf2c8a00cbeda1c4.jpg

wenn man das Datum ansieht ,sollte man es glauben:D...schaut mal ob ihr das genaue Datum erkennen könnt. und was sehr komisch daran ist... es wurden auch zugleich Mitglieds ausweise gefunden:D:D

Allzweck_Ausweis_Best-Nr_V1CF9C74.jpg.72d23371bc7bc3611b948605c56243dd.jpgAllzweck_Ausweis_Best-Nr_V3DBB69A.jpg.2f53224f8e34c229b4508af4f10f96fa.jpgAllzweck_Ausweis_Best-Nr_V6DAD1AE.jpg.56cd014ca6ffef9913acedb3a1052604.jpgAllzweck_Ausweis_Best-Nr_V75442B1.jpg.aebf2900c1f29589458e2cedf2cf5068.jpgAllzweck_Ausweis_Best-Nr_VACB3120.jpg.f5320d326ab2b9e0a4a6ef713449a5ae.jpgAllzweck_Ausweis_Best-Nr_VCE918F2.jpg.62d687dc52267d38b2018691e6dd7603.jpgAllzweck_Ausweis_Best-Nr_VFF82F94.jpg.8b2c98405c8800b138ab670b35696fe9.jpg

und weil ein schienengleis Azubi namens schlagerfuzzi vom bauen keine Ahnung hatte, passierte folgendes Unglück:D:D

Zeitung_35951876512.jpg.321511eb3084a2c6ee5a2e3aa7a0adbc.jpg

PS: falls ihr euch auch einen MBS Mitglieder ausweis austellen wollt drückt bitte auf den link

http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi

Das Leben ist ernst genug, daher plädiere ich sogar für "es soll gelacht werden!"

Leider ist es mir nicht möglich, auch den Text zu entziffern (unscharf/verpixelt bei Vergrößerung). Schade, wenn du dir die Arbeit machst und ich kann es nicht lesen.

Schönen Dank  auch für den Ausweis.

Gruß

Modellbahnspass

Link to comment
Share on other sites

@BahnLand, danke dir für deine Rückmeldung und deinen Daumen. auf diese seite bin ich kurzfristig drauf gestossen, und da mußte ich meiner fantasie freien lauf lassen:D... @Modellbahnspass... auch dir ein Dankeschön für deine antwort... sorry, aber auf den text habe ich leider keine einflüsse:(... wurde so unter dem link vorgegeben. es geht hier bei den link, größtenteils zwecks der Überschrift und dem Foto... gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

hallo jungs und mädls, und an alle weiteren

ich sage 1x ein recht herzliches Dankeschön an alle, dass ihr mir auf diesen kleinen Schabernack eure Kommentare Daumen und smilies:D gegeben habt:D... es hat mir spass gemacht, wenn es bei euch auch angekommen ist...gruß schlagerfuzzi 

Link to comment
Share on other sites

so freunde,

heute will ich noch einen draufsetzen:D.

ab sofort gilt hier im MBS, die neue und sichere MBS Währung als Zahlungsmittel... nämlich diese hier:D

5af516656c669_mbswhrung.jpg.e6bd28b74df596ed81f5d686da7f36c3.jpg

ok, ob Neo mit diesen Zahlungsmittel in Zukunft einverstanden damit ist, darüber läßt es sich hier streiten:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfutzzi,

es sind noch weitere Dokumente aufgetaucht, aber sieh selbst.

u-bild_php.jpg.126bc88b5051a34255cbf7c35942a648.jpg

Modelbahnspass sein Meisterbrief (wuste garnicht das ich diesen Ausschuß angehörte;)),

Ausweis_Best-Nr_A7BE7D90.jpg.e93060b5a452100efa538b53e068085e.jpg

Mein Personalausweis

Fuehrerschein_Best-Nr_F15F4879.jpg.1a13ed197f78bb17657abc615a37f87b.jpg

und mein Führerschein.

Ausserdem tasuchte noch dieser Ausweis auf, hat jemand eine Ahnung wer das ist?

Ausweis_Best-Nr_A7F9157D.jpg.a1134fa40f7b74d2a0ba895ed3d5ec71.jpg

Mit schelmichen Lachen

Wüstenfuchs

PS: Fast vergessen, in der heutigen Ausgabe der KuS (Klatsch und Schund) Hannover ist ein Artikel über die Stassenbahn Anlage der Kurzen.

Zeitung_946856063862.jpg.aad2c048bf8eec1ce362f8bef7e949fe.jpg

Gans schön Reisseriche Aufmachung für nen Blechschaden.

Edited by Wüstenfuchs
Link to comment
Share on other sites

hallo an Mitglieder,:D

ich bedanke bei euch allen, für die vielen zahlreichen Rückmeldungen, eure vielen Daumen und an alle smilies, die ihr mir gesendet habt(y)...ich habe nicht gedacht, dass sich hier doch recht viele gemeldet haben und auch sinn für den Humor nicht ganz verloren haben, und das ich doch einen kleinen Wirbelsturm mal losschicken konnte und durfte...vielen dank... und ein schönes we wünscht schlagerfuzzi (Wolfgang):D(y)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Am 10.5.2018 um 18:44 schrieb Modellbahnspass:

Da brauche ich zumindest nicht zu verzweifeln, das ich es nicht lesen kann :D

... ist auch ziemlich schwer... es handelt sich um eine Abschrift einer alten Steintafel aus der Zeit von
Tut Neo dem ersten und ist in einer längst vergessenen Programmiersprache geschrieben...
text1.thumb.jpg.7e7a2293ecce2d2797a6f75366afa985.jpg

Der Text handelt von einem einsamen Programmierer, der sich einer [scheinbar] übermächtigen Armee vom Volk der "User" entgegen stellte...
... er hörte nicht auf Widerstand zu leisten... einigen Interpretationen zufolge (der Text ist noch nicht vollständig entziffert) hatte er einen Zaubertrank, der ihm übermenschliche Programmierkräfte verlieh...

Gruß
EASY
 

Link to comment
Share on other sites

Andy packt sein Wissen über Programmiersprachen aus, und übersetzt Teile des ersten Satzes. "?? ... @!= ganz ohne Sinn und Zweck."
Ähm, ja, ich glaube dann können wir uns den Rest sparen :D

Grüße
  Andy

Link to comment
Share on other sites

hallo freunde,

ich piss mir in die hose über eure Gedanken:D(y)...auweh, da hab ich ja einen sauberen bock geschossen:D:D, aber ich sehe es, ihr verträgt auch Humor... weiter so...lg und weiterhin noch an alle und noch recht viel spass damit...wünscht euch schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Was hältst Du als Schlagerfuzzi eigentlich vom heutigen Eurovision Song Contest.
ES IST GRAUSAM! 0x gelacht!
Bei der Zypriotrin haben sich ja wenigstens die Modellbauer Mühe gegeben, aber dieser immer gleiche Gangsta Bumm-Da-Hu-Da Rhythmus disqualifiziert sie für mich auch.

WIßt ihr warum die heutige Jugend keine ordentliche Rockmusik mehr hört?
Weil beim Headbangen immer die Stöpsel vom Handy aus den Ohren fliegen!

meint ganz subjektiv der
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi .

Tausend Dank für den Ausweis. Jetzt fühle ich mich wieder dazu gehörend.:D(y) Da dieses aber ein amtlichs Dokument ist, möchte ich dich auf einen kleinen Schreibfehler hinweisen und hoffe, das er berichtigt wird. Der kleine Fehler bezieht sicjh auf das grossgeschriebene L in Lobo1948. Richtig muss es heissen lobo1948. Könnte sonst zu einem späteren Zeitpunkt fatal für mich werden, wenn ich diese Dokument an amtlicher Stelle vorzeigen muss. Du weisst ja: die Beämteten sind da manchmal ganz bürokratisch kleinlich.:o:(

lobo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...