Jump to content

DFL-Waggons


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte da einen, hat aber weniger mit dem DFB / der DFL zu tun. Falls @FeuerFighter dazu bereit ist, könntest Du mir einen mit Schausteller- / Zircuswerbung machen? Die Texturen bekommst Du natürlich von mir.

HG

Wüstenfuchs

PS: Passt ja in sofern zum Thema, da es auf dem Platz ja auch wie im Sprichwörtlichen Circus zugeht:P

(den konnte ich mir als Kampfsportfan nicht verkneifenB|)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (vor allem) an FeuerFighter,

ich bin dafür, dass die weitere Wunschliste nach Waggons mit Fussballvereins-Logo auf die Mannschaften der vergangenen Saison beschränkt werden sollte. Es ist für die Aufsteigerfans und natürlich auch für alle ehemaligen Bundesligavereinefans sicherlch kein erfreulicher Gedanke, aber erstens hat FeuerFighter bestimmt noch genügend andere Modelle in der Schublade und zweitens muss irgendwie ein Limit gesetzt werden-sonst fängt das an , in's Uferlose auszuwachsen. Der gewünschte Circuswagen ist ja eine ganz andere Kategorie, und sofern FeuerFighter mag, ja eventuell machbar. Mit diesem nicht bewusst wegen der Zahl geschriebenen , wünsche ich allen mit meinem 500'sten Beitrag eine Gute Nacht.

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Porrey61:

heißt nicht DFL, sondern DFB

B| Andy packt Porrey in die Updatemaschine

Die Problematik ist jetzt Folgende - nur mal so zum Nachdenken:
Die DFL hat da sämtliche Vermarktungsrechte. Infolgedessen möglicherweise auch für die Logos - sprich - Vereinswappen. Merkst Du was? Nicht falsch verstehen, ich will auch dass die Waggons erhalten bleiben.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einerseits kann die "Flut" fast identischer Modelle durch die Möglichkeit, bis zu 32 Variationen in einem Katalog-Modell zusammenzufassen, deutlich abgemildert werden (anstelle von mehreren (bis maximal 32) Modellen steht im Katalog nur noch eines). Andererseits kann dann, wenn @FeuerFighter die jeweilige Multitextur für seine Fußballverein-Wagen als austauschbare Textur definiert, jeder seine eigenen Texturen "darüber" legen, und zwar so viele, wie er will. Mit der Zulassung von Tauschtexturen sind dem "Individualisten" praktisch keine Grenzen mehr gesetzt, ;)

Setzt man beide Variationsmöglichkeiten ein (Modell-Variationen und Tauschtexturen), sollte die Gefahr einer "Überflutung" des Katalogs durch "gleichartige" Modelle (als separate Katalogeinträge) eigentlich nicht mehr vorhanden sein (notfalls kann Neo ja immer noch die Freigabe "zu vieler gleicher" Modelle ablehnen).

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs,

vor 13 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

@FeuerFighter dazu bereit ist, könntest Du mir einen mit Schausteller- / Zircuswerbung machen? Die Texturen bekommst Du natürlich von mir.

Könnte ich wenn Du mir die Texturen per Mail schickst, aber nicht sofort. Ich hatte schon mal für den 3D Eisenbahnplaner einen ganzen Zirkus gebaut Zelt, Wagen, Zugmaschinen usw. allerdings habe ich die Modelle nicht mehr auf meinen PC.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...