Goetz Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Roter Brummer: Es wäre schön, wenn noch einmal final drüber gesehen werden könnte. Ich konnte nichts störendes finden. Bearbeitet 14. Dezember von Goetz
Chris06 Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember vor 43 Minuten schrieb Goetz: Ich konnte nichts störendes finden. Dem schieße Ich mich an.
BahnLand Geschrieben 15. Dezember Geschrieben 15. Dezember Hallo Brummi, könntest Du bitte die Tauschtexturen auch für die anderen Variationen zulassen? Z.B. lassen sich zusätzliche Seitenwerbungen oder andere zweifarbige Anstriche nicht als Tauschtexturen auf die Standard-Variation auftragen (die Zuweisungen der einzelnen Texturbereiche auf das 3D-Modell sind bei Deinen Variationen verschieden). Viele Grüße BahnLand
Roter Brummer Geschrieben 15. Dezember Autor Geschrieben 15. Dezember Hallo @BahnLand, vor 3 Stunden schrieb BahnLand: könntest Du bitte die Tauschtexturen auch für die anderen Variationen zulassen? ist erledigt und kann hier ausprobiert werden: 25273CC5-C4F1-4D10-A669-F057DA61D672 HG Brummi
Markus Meier Geschrieben 15. Dezember Geschrieben 15. Dezember wenn da jetzt Version 2 steht von dem Schienenbus, muss ich dann alles neu machen auf meinen Anlagen ( Menschen in Zügen und Tannau z.B) ? oder wird die zweite Version dann automatisch implementiert und ich muss nix machen ? Bin mir da grad bissl unsicher ehrlich gesagt
BahnLand Geschrieben 15. Dezember Geschrieben 15. Dezember Hallo Brummi, vor 2 Stunden schrieb Roter Brummer: ist erledigt und kann hier ausprobiert werden Danke! Viele Grüße BahnLand
Phrontistes Geschrieben 15. Dezember Geschrieben 15. Dezember vor 2 Stunden schrieb Markus Meier: muss ich dann alles neu machen auf meinen Anlagen Nein. vor 2 Stunden schrieb Markus Meier: wird die zweite Version dann automatisch implementiert und ich muss nix machen Nein. Du musst das Modell händisch ersetzen (RMT / Ersetzen).
Markus Meier Geschrieben Sonntag um 16:32 Uhr Geschrieben Sonntag um 16:32 Uhr vor 1 Stunde schrieb Phrontistes: Nein. Nein. Du musst das Modell händisch ersetzen (RMT / Ersetzen). Ok Danke. Rechts Klick und ersetzen klicken. Die Verknüpfungen bleiben dabei erhalten. Da bin ich ja beruhigt. Habe aber jetzt bei der Tannau mal die Ersetzung testweise gemacht und der Triebzug fährt nicht mehr und auch die Türen gehen nimma auf und zu. Liegt das daran das der noch nicht Final hochgeladen ist ? was passiert mit den alten Versionen dann ?
Markus Meier Geschrieben Sonntag um 16:40 Uhr Geschrieben Sonntag um 16:40 Uhr vor 1 Stunde schrieb Phrontistes: Nein. Nein. Du musst das Modell händisch ersetzen (RMT / Ersetzen). Des is wichtig zu wissen weil wenn upgrades stattfinden wie z.B die Zuglaufschilder von Reinhards ICE s dann muss ma wissen was man machen muss . Des is immer gut wenn der vorgang bei so upgrades nochmals beschrieben ist damit so ein depp wie ich weiss was er zu tun hat . Damit auch ich up to date bin
Chris06 Geschrieben Sonntag um 17:47 Uhr Geschrieben Sonntag um 17:47 Uhr Hallo @Roter Brummer, Danke für die Entscheidung das Du auch für die anderen Variationen eine Tauschtextur erstellt hast. Dadurch lassen sich Namen siehe Bild direkt in der Tauschtextur hinzufügen. Dadurch benötige Ich keine weiteren Texturen die Ich mit dem Modell verknüpfen muss. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben Dienstag um 21:56 Uhr Geschrieben Dienstag um 21:56 Uhr Hallo, Ich hab noch mal ein bisschen mit der Textur gespielt um heraus zu finden welches Quadrat in der Multitextur für welches Teil am Modell zuständig ist. Ich weiß die eine oder andere Variation gibt es nicht. Ist aber auch nur ein Test! Gruß Christian
Leuchtturm Geschrieben Dienstag um 22:21 Uhr Geschrieben Dienstag um 22:21 Uhr Am 14.12.2024 um 19:43 schrieb Roter Brummer: Es wäre schön, wenn noch einmal final drüber gesehen werden könnte. Ich hab' mir noch einmal alles angeschaut, und finde das wirklich gut so. Viele Grüße, Thomas
Empfohlene Beiträge