Goetz Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Rotti: Gibt es eine Auflistung oder Erkennbarkeit welche Lampen, Leuchten oder Laternen die Lichtfunktion unterstützen. Such im Online Katalog unter "Schlagwörter" nach "Beleuchtet" Bearbeitet 2. November von Goetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotti Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 7 Minuten schrieb Goetz: Such im Online Katalog unter "Schlagwörter" nach "Beleuchtet" Hallo Goetz, wow, ich denke das ihr euch momentan die Finger wund schreibt und trotzdem eine kommt so schnell eine Reaktion Chapeau. Ich habe im Onlinekatalog dem Schlagwort "Beleuchtet gesucht. Aber es kommen alle beleuchteten Modelle aber keine Laternen, Leuchten etc.. Das einzige was unter dem Begriff erscheint ist die Straßenlampe mit Mast 63C44564-A423-4FE8-A762-163506C99FCF. Schöne Grüße und einen schönen Samstagabend Rotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 10 Minuten schrieb Rotti: aber keine Laternen, Leuchten etc. Waren bei dir eventuell weitere Suchfilter im Spiel? Eine Unterkategorie? Ein Name? ... So sieht es bei mir aus, wenn ich mit dem Schlagwort "Beleuchtet" filtere. Die Laternen sind kunterbunt (weil alphabetisch) zwischen Autos, Häusern etc. Aber es sind einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotti Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 34 Minuten schrieb Goetz: Waren bei dir eventuell weitere Suchfilter im Spiel? Eine Unterkategorie? Ein Name? ... So sieht es bei mir aus, wenn ich mit dem Schlagwort "Beleuchtet" filtere. Die Laternen sind kunterbunt (weil alphabetisch) zwischen Autos, Häusern etc. Aber es sind einige Hallo Goetz, Ich hatte den Begriff Beleuchtet in dem Suchfeld eingegeben. Filter waren waren keine gesetzt. Gehe ich jetzt über die Funktion "Nach Schlagwörtern filtern" und setzte den Filter "Beleuchtet "erscheint ca. das gleiche Bild wie hier von dir. Aber woran kann ich erkennen welche Modelle die neue Lichtfunktion in V9 unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 17 Minuten schrieb Rotti: erkennen welche Modelle die neue Lichtfunktion in V9 unterstützen Dafür ist der Filterknopf oben rechts: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotti Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November So erscheint es bei mir, was mach ich denn nicht richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November bei meinem letzten Bild bin ich im Online-Katalog zuerst in die Kategorie Infrastruktur -> Straßenverkehr -> Laternen gegangen. Dann habe ich auf den Filterknopf gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotti Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November I'm so sorry, ich hätte es oben in der Pfadzeile sehen sollen. Danke! Jetzt aber noch einmal, einen schönen Samstag Abend und einen Sonntag Gruß Rotty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 17 Minuten schrieb Rotti: I'm so sorry Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Am 2.11.2024 um 12:29 schrieb Roter Brummer: Überarbeitung der Straßenleuchte. Sehr schön , genau die Leuchte fehlte mir. Vielen Dank. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben gestern um 16:52 Uhr Teilen Geschrieben gestern um 16:52 Uhr Hallo @Roter Brummer, hier (Vo 5735/5737 Stellwerke B484364C-EEDD-4E6A-BFBB-211CF17A6113) stimmt 'was nicht an Boden und Türe innen. Wenn man die Kamera bewegt, flackert es zusätzlich. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben gestern um 22:20 Uhr Autor Teilen Geschrieben gestern um 22:20 Uhr vor 5 Stunden schrieb Phrontistes: stimmt 'was nicht an Boden und Türe innen. Hallo @Phrontistes, das bekomme ich so irgendwie nicht hin. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben gestern um 23:05 Uhr Teilen Geschrieben gestern um 23:05 Uhr Hallo @Roter Brummer, hast Du schon 9.0.1.6 installiert? Es könnte daran liegen. Das wäre mir vermutlich nämlich schon früher mal aufgefallen. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Hallo, es könnte sich hierbei um das hier beschriebene Problem handeln. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben vor 17 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, vor 7 Stunden schrieb Phrontistes: hast Du schon 9.0.1.6 installiert? Ich finde im Moment die Stelle nicht mehr, wo ich die Versionsnummer nachsehen kann. Nachtrag: Es ist die 9.0.1.6. vor 7 Stunden schrieb Phrontistes: Das wäre mir vermutlich nämlich schon früher mal aufgefallen. Ich kann das immer noch nicht reproduzieren. Mir ist aber aufgefallen, dass der Fußboden dunkel ist. Da kam mir eine Idee, auf die @BahnLand ja schon hingewiesen hat. vor 6 Stunden schrieb BahnLand: es könnte sich hierbei um das hier beschriebene Problem handeln. Aus diesem Grund habe ich ein Testmodell als Entwurf hochgeladen. 1AE353CA-79E1-40CC-9365-F15E8E448CCA Ist dort der Fehler beseitigt? HG Brummi Bearbeitet vor 17 Stunden von Roter Brummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden vor 37 Minuten schrieb Roter Brummer: Ist dort der Fehler beseitigt? Ja ... und der Fehler war auch nur bei eingeschalteter Beleuchtung zu sehen, was mir entgangen war. Eigentlich klar, dass er mit der neuen Beleuchtung zu tun hat. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben vor 16 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 16 Stunden OK. Dann werde ich auch die Variationen modifizieren und erneut hochladen. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben vor 15 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Hallo zusammen, ich habe die Testversion jetzt noch mit den Variationen hochgeladen. 1AE353CA-79E1-40CC-9365-F15E8E448CCA Wenn auch darin keine Fehler sind, mache ich den finalen Upload. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ja . In allen drei Varianten ok. Beste Grüße Phrontistes Bearbeitet vor 15 Stunden von Phrontistes typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge