Jump to content

Lokgeräusch schaltet sich von alleine ein


Tec
 Share

Recommended Posts

Hallo erst mal.

Ich halte eine Lok mit der EV an und stoppe den Sound der Lok. Sekunden später schaltet er sich von alleine wieder ein obwohl die Lok noch steht und kein Befehl zum abspielen kam. Ich bin ratlos.

Hat jemand eine Idee ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tec,

bist Du Dir sicher, dass es die Lok ist, die Du gerade betrachtest, oder möglicherweise doch ein ganz anderes Modell? Ich bin da nämlich auch schon einmal schwer reingefallen, weil ich ein total falsches Modell im Verdacht hatte. Nimm doch einfach zur Probe die Lok mal ganz von der Anlage weg und teste, ob das Geäusch dann immer noch da ist. Wenn ja, kann es nicht diese Lok gewesen sein.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tec,

vor 23 Stunden schrieb Tec:

Sekunden später schaltet er sich von alleine wieder ein obwohl die Lok noch steht und kein Befehl zum abspielen kam.

klingt etwas nach einem abgelaufenen Timer. Soll die Lok Timer gesteuert dann wieder losfahren? Vielleicht hast Du da etwas übersehen.

Schöne Grüsse

Andreas (astt)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...