opax Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 (edited) Moin MBS`ler, möchte euch gerne mein neues Projekt " Wir Bauen eine Pflasterstraße " mit Straße und Haus im Querschnitt vorstellen. Auf die Idee brachten mir die Steinsetzer von JimKnopf. Das Wohnhaus wurde aus Grundkörper und Grundflächen nach seehunds Reihenhaus Vorbild nachgebaut, der Straßenquerschnitt ist aus dem " Tabellenbuch für Bau- und Holz- Gewerbe Ausgabe B von 1958 ". Die Möbel und Türen wurden in der eigenen Fabrik entworfen und gebaut. Viel vergnügen beim anschauen und auseinandernehmen. Gruß Opax Pflasterstraßen Querschnitt.mbp Edited September 7, 2019 by opax63 Hinweis auf Katalog Einstellung
streit_ross Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 Hallo Opax, ich bin gerade erst im AnfangsstadiumV5 zu erlernen und nun versuchst Du mir auch noch in einem Schnellkurs beizubringen, wie man eine Straße baut.Allerdings erscheint mir das Straßebauen im Vergleich doch einfacher. Aber wie Du die Idee über das MBS umgesetzt hast, ist schon Klasse ! Gruß streit_ross
metallix Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 Hey Opax63 Genial Wenn du das in etwa 2.5 monaten hier veroeffendlicht haettest waere es glatt als 3 dimensionaler adventskalender durchgegangen. Cheers Tom
opax Posted September 9, 2019 Author Posted September 9, 2019 Moin,Moin danke für euer Klicks, den Adventskalender hab ich als Bauvorschlag gespeichert, danke für die Anregung. Gruß Opax
JimKnopf Posted September 9, 2019 Posted September 9, 2019 Hallo, habt ihr die Maus auf dem Dachboden schon flitzen gesehen? jetzt fehlt nur noch das Spinnennetz 🤩 Gruß Axel
Andy Posted September 9, 2019 Posted September 9, 2019 vor einer Stunde schrieb JimKnopf: Hallo, habt ihr die Maus auf dem Dachboden schon flitzen gesehen? Bei opax muß man damit rechnen, dass man sogar einen Fußballspieler aufklappen kann
ralf3 Posted September 9, 2019 Posted September 9, 2019 Der Kasten Holsten darf im Bauwagen natürlich nicht fehlen. Bauhandwerker wissen: Holsten knallt am dollsten.
Recommended Posts