Jump to content

/


Empfohlene Beiträge

Hallo Jan

vor 25 Minuten schrieb ModellJan:

ich wollte einfach mal so herumfragen ob jemand für mich einen Lizenscode

lass Dir das Programm doch zu Weihnachten schenken. Es lohnt sich auf alle Fälle. Kostenlos gibt es hier jedenfalls nichts. Das wäre eine Ohrfeige für den Programmersteller der in diese Software viel Arbeit und sein ganzes Herzblut steckt und es für einen kleinen Preis bereitstellt.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb FeuerFighter:

Hallo Jan

lass Dir das Programm doch zu Weihnachten schenken. Es lohnt sich auf alle Fälle. Kostenlos gibt es hier jedenfalls nichts. Das wäre eine Ohrfeige für den Programmersteller der in diese Software viel Arbeit und sein ganzes Herzblut steckt und es für einen kleinen Preis bereitstellt.

Gruß

FeuerFighter

Hallo Feuerfighter, du hast recht. Ich werde lieber etwas sparen... oder es mir zu Weihnachten schenken lassen. LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande angemerkt: Ich habe schon sehr viel mehr Geld für sehr viel schlechtere Programme ausgegeben. Nicht dass das die Leute interesiseren würde, die grundsätzlich alles umsonst haben wollen, aber ich wollte es nur mal so in den Raum stellen.

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neo:

Hallo Jan,

wenn du auf die neueste Version verzichten kannst, findest du im Einzelhandel auch günstigere Angebote der älteren Version V4, für z.B. 20 Euro bei Amazon.

Viele Grüße,

Neo
 

Dankesehr für deine Antwort Neo! Ja, ich kann auf V5 verzichten, da für mich (eigene Meinung) die V4 Version besser passt. Ich werde dann mal im Internet nach der V4 Version schauen, danke.

- LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn dann die V6 rauskommt kann man ja nicht wissen was bei der V7 auf uns zu kommt und wenn die V7 rauskommt, kann man ja nicht wissen .........

Sorry, aber so kommt man nie zu einer vernünftigen Software.

So teuer ist die MBS-Software, für das was sie bietet, nun wirklich nicht und alle Modelle im Katalog sind kostenlos.
Das hat das wesendlich teurere Mitbewerber-Produkt (wenn man es denn so nennen will) nicht zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ModellJan:

Ja, ich kann auf V5 verzichten, da für mich (eigene Meinung) die V4 Version besser passt.

Und ich wage an der Stelle mal die Prophezeiung, dass damit der Frust vorprogrammiert ist. Wenn du die V4 benutzt und dann hier im Forum liest, an welch phantastischen Schmankerln die V5-Nutzer sich erfreuen dürfen, dann machst du das Upgrade auf V5 bevor die V4 auf deiner Festplatte überhaupt trocken geworden ist.

vor 9 Minuten schrieb SputniKK:

So teuer ist die MBS-Software, für das was sie bietet, nun wirklich nicht und alle Modelle im Katalog sind kostenlos.

!!!!! (y) Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 10 Minuten schrieb metallix:

ModelJan ist entweder extrem dumm oda extrem naiv oda beides.

ich finde diese Unterstellung nicht in Ordnung und generell nicht angebracht. ModellJan hat sich hier als 13 jähriger Modellbahn-Fan vorgestellt, und ein Kind hat andere finanzielle Möglichkeiten als ein Erwachsener, weshalb es legitim ist, nach einer älteren, aber günstigeren Version Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...