Jump to content

Zuwachs an Forumsmitglieder


maxwei

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Neo:

wenn wir bei 9999 stehen, lösche ich mal eben die 1500 "Karteileichen", die noch nie etwas gepostet haben und seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum unterwegs waren :D

Dann fangen wir eben wieder bei 8499 zu zählen an, wird auch nicht lange dauern...:D

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnfreunde

Jede Version und auch die Modelle sind besser geworden , das können die alten Mitglieder im Forum bestätigen .

Und jeder bemüht sich Qualität statt Quantität hier zu zeigen , dass macht dann zum Profi .

Auch die Anlagen werden deutlich besser mit der Steuerung ( EV/Lua) .

Viele Grüße

H:xnS

Die Version 6  die kommt hat man noch mehr Möglichkeiten , wie ein Video zeigte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...