Jump to content

Formel 2 Rennwagen


opax

Empfohlene Beiträge

Kriegst sowieso keine 5 nebeneinander auf die Piste, oder wir brauchen neue Pisten :D
Aber man könnte mal überlegen, ob man mit der neuen Fernbedienung nicht mit zweien ein Rennen hinkriegt.
Tachosteuerung, Kontakt mit Höchstgeschwindigkeit vor der Kurve, und wer zu schnell ist, fliegt irgendwie raus und muß mit 0 Speed wieder anfahren.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @opax63,hallo an alle,

schöne Modelle Opax, gut gelungen. Ok, das Cockpit dürfte etwas enger sein, heißt ja auch Monocockpit:D. ......

Kuriosum in der Geschichte der Rennstrecke Nürburgring: parallel zur damaligen Zielgeraden ( 70er Jahre ) verläuft außerhalb eine Landstraße, eine Tankstelle war auch an dieser Straße. ...Training zum Gp der Formel 1 war am laufen. Dem Tankstellenpächter wusste nicht wie ihm geschah: Emerson Fittipaldi stand plötzlich vor ihm und bat ihn um ein paar Liter Benzin, der Grund: der Tank seines Lotus -Boliden war leer! Emerson musste nicht ca. 1Km laufen.   ....:)   War in einer Doku zuletzt zu sehen.  ..  Übrigens Lotus hat bezahlt.

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Modellbahnspass:

das ging schon mit dem alten Eisenbahnplaner

Ja Moment Modellbahnspass - Du kannst ja jetzt mit der App fernsteuern! Und auch auf einem anderen Computer.

Gruß
  Andy

edit: Ich glaub, da mach ich mal einen Versuch.

Bearbeitet von Andy
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich dachte, Lothar's Ring wäre der Nürburgring. Aber ja - so eine lange Gerade gibt's da ja gar nicht. Schande über mein Haupt, wir haben doch alle Rennstrecken nachgebaut gehabt. Hätte ich wissen müssen. Gut, ist ein Weilchen her. 9_9

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

mir ist aufgefallen: Lothar, deine Renner oben fahren die falsche Richtung. Bis auf eine Ausnahme- Kanada- wurden alle Rundstreckenrennen im Uhrzeigersinn bis zum Erbrechen absolviert. Ob der "Uhrzeigersinn" heute noch Gültigkeit hat, weiss der Teufel.

Opax63: wenn wir jetzt noch jemand finden würden, der den Jungs am Lenkrad noch einen Schutzhelm (Integral) verpassen könnte...---> ideal.

bleibt gesund

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...