Jump to content

Von Dorndorf nach Birkenholz


Roter Brummer

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnstudiosi,

hiermit möchte ich mein neues Projekt vorstellen. Es scheint endlich mal wieder eins meiner Machwerke zu werden, dass auch bis zum Ende durchgestaltet wird. Ansonsten geht es bei mir wie in der realen Modellbahnerei: viele Anfänge aber nichts zuende.

Aufzeichnen.jpg

Es sind noch massenweise Baulücken und Sicherheitsmängel vorhanden, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.

Liebe Grüße

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

Deine Oberleitung mit den variablen Abständen und Längen gefällt mir besonders gut! (y)(y)(y)
Aber ich vermute, dass es eine richtige "Pfriemel-Arbeit" ist, die Oberleitungen und Quertragwerke "passgenau" miteinander zu verbinden.

Ich bin auf die fertige Anlage gespannt.

Weiter so! ....
...sagt BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Brummi.

Wofür eine Giesskanne doch ales gut ist.:) Aber nimm sie bitte nicht dazu her, deine herrlich in Natura dastehenden Bahnsteige zu reinigen. Die sehen nach meiner Meinung super aus. Deine Anlage gefällt mir auch sehr gut.

Tschö und gutgoon.......lobo

PS: habe auch einige Anlagen in meinem Ordner Modelle im Bau "zwischengelagert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

... nicht nur die Gießkanne - auch die Abrißbirne hat ganze Arbeit geleistet siehe Bild in #1. Ich freue mich besonders, daß Du Wert auf die Kleinigkeiten wie Hektometertafeln oder größengerecht passende Texturen für Deine hervorragenden Modelle wählst. Da kommen die Fassaden der Bauten sehr gut zur Geltung.

Weiter so, meint mit vielen Grüßen

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...