Jump to content

Neue Beta-Version 7.2.4.0


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute ein Update für euch mit kleineren Punkten, die in den letzten Wochen angefallen sind:

  • Neue EV-Wiederholung Für alle Wegpunkte einer Fahrstraße
  • Neue EV-Wiederholung Für alle Gleise einer Fahrstraße
  • Ein Fehler behoben, bei dem unter bestimmten Umständen Signale nach dem Laden einer Anlage nicht korrekt positioniert waren
  • Fehlende Dokumentation der Auto-Codevervollständigung des Lua-Editors ergänzt

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

ich habe dir ja bereits eine Fehlermeldung geschickt, dass es beim Hinzufügen von Modulen, auf denen Depots mit darin enthaltenen Zügen sind, zu Fehlern im MBS führt. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich auch die "Wachsende Anlage"

F5522572-285D-4C59-92A0-7CB01821E3C5

nicht mehr aufrufen lässt. Das alles seit dem neuesten Update.

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, @Neo ,

I have again a layout that does not want to open.  It is such a little layout, with only a few objects.
I was looking at my test layouts wich one I could delete, because obsolete. 
For this test layout I do not even remember what's in it. So for me total no importance. 
Only for the studio I sent the error in when it occured. Here beneath again the .mbp

test layout.mbp
Kind regards, H.

533755668_Errortestlayout.jpg.6bb523fc0ed0b9254842ff53dfc1dfda.jpg

 

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Roter Brummer said:

can no longer be called

Since the last update I have a little test layout that does not want to open. There is a depot in it. But I have several other layouts with depots that still open normally. The growing layout from R.B. also does not open here.
Regards, Herman.

 

A layout I published DC5E7DB5-984E-4F81-8474-A0CC3969B99C  same error

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Start der Software wurde ein Update angeboten, welches ich direkt ausgeführt habe. Dansch startete das Studio und ich habe das Laden der aktuell in Arbeit befindlichen Anlage gestartet. Kurz vor Ende des Ladevorgangs brach dieser mit angehängter Fehlermeldung ab. Wiederholte Ladeversuche führten zum gleichen Ergebnis. Andere Anlagen werden problemlos geladen. Die aktuelle Anlage konnte ich exportieren, deren Ladevorgang war ebenfalls nicht erfolgreich.

Gruß Jürgen

Snap_Montag, 13. Dezember 2021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

ich weiß nicht ob es mit dem letzen Update zusammenhängt aber ich habe plötzlich folgendes (kleines) Problem:
Wenn ich mir ein Modell in meinen Katalog lade, ist das Vorschaubild weit weggezoomt und das Modell (Fahrzeug) ziemlich klein...
Vorschau01.thumb.jpg.c5bcd7d19c4787809c2b26ff3ff52636.jpg

..zuerst dachte ich es liegt am Modell... irgendwo noch ein verlorener Vertex oder ein Nullpunkt ist sonstwo,
weshalb ich es mit eimen Modell versucht habe, das schon erfolgreich existiert...
Vorschau02.thumb.jpg.afe49b99d0fed681295afb13e7fe8928.jpg

... das Ergebnis ist gleich...:o:(

MBS V7 7.2.4.0 (64bit)

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...