Tec Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Moin Moin. Ich bin dabei eine Westernanlage aufzubauen. Wer mal reinschauen möchte... Wild West. Am besten komplett laden und dann schauen. Ist eine Video-Datei von 700 MB. Also möglichst nicht über Handytarif laden. Gruß Tec
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 servus @Tec, sehr gut gewordenes video ... schade ist nur, dass deine sehr schönen modelle nicht in den katalog kommen bzw aufgenommen werden ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
opax Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 stimme Schagerfuzzi da voll zu Gruß opax
maxwei Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Hallo Tec, deine Mühen in Ehren aber die sattgrünen Wiesen mit den Tannenbäumen passen aber nicht wirklich zum Grand Canyon Hintergrund. Vielleicht solltest du zumindest die Bodentextur anpassen. lg max
Tec Geschrieben 4. September 2022 Autor Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Gumo. Ich hab noch ein paar Videos dazu getan. Gruß Tec P.s. Ja ich weiß. Hab aber noch nicht das passende gefunden... Bearbeitet 4. September 2022 von Tec
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 servus @Tec, deine videos sind der hammer ... gefällt mir ein video besser als das andere ... ganz großes hammer kompliment ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 servus @Neo, nachdem ich mir mir jetzt alle videos von @Tec angesehen habe, komme ich jetzt mal mit einer bitte zu dir ... mal eine frage sei mir bitte im voraus erlaubt ... was spricht eigentlich von deiner seite her dagegen, dass solch wunderschöne modelle von tec nicht den weg in den katalog finden können ??? ... mir gefallen die modelle von tec als auch von die modelle von @brk.schatz ... und natürlich auch alle westernmodelle von den anderen modellbauern ... ich finde diese westernmodelle ganz einfach grandios ... ich finde es sehr schade, dass solche modelle einfach auf der festplatte ein-. und verstauben sollen ... ich würde es befürworten, dass auch solche modelle den weg in katalog finden sollten ... entschuldige meine bitte an dich ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
Neo Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Hallo schlagerfuzzi, viele Modelle von Tec entsprechen nicht den offiziellen Modellbaurichtlinien, sind also nicht für den breiten Einsatz im Online-Katalog geeignet. Viele Grüße, Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 servus @Neo, vielen dank für deine rückmeldung ... ist sehr schade dafür
Tec Geschrieben 4. September 2022 Autor Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Wolfgang, ärgere dich nicht... die ganzen Nordlandmodelle entsprachen den Modellbaurichtlinien. Standen ein 3/4 Jahr ungeachtet drin. Das hat einen ganz anderen Grund. Jetzt brauch ich nicht mehr auf den ganzen Quatsch achten, und kann mich auf das wesentliche konzentrieren. Und wie du siehst ... es funktioniert... Du weißt ja wo du meine Modelle laden kannst. Gruß Tec Bearbeitet 4. September 2022 von Tec
Andy Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Ihr solltet eine Friedenspfeife rauchen... Gruß Andy p.s.: Ich liebe die Hängebrücke! Bearbeitet 5. September 2022 von Andy
Tec Geschrieben 5. September 2022 Autor Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Hast du sie mal richtig ausprobiert ? Wer das System einmal verstanden hat kann fast alles damit machen... Bearbeitet 5. September 2022 von Tec
maxwei Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 hallo Tec Was ich gerade hörte war die Hintergrundmusik von Ennio Morricone. Da musst du aufpassen dass du dir da keinen Schiefer reinziehst von wegen Copyright. lg max
Andy Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Das zweite war dann Giorgio Moroder. Quatsch, Max hat recht. Gruß Andy Bearbeitet 5. September 2022 von Andy
Tec Geschrieben 5. September 2022 Autor Geschrieben 5. September 2022 Hallo maxwei Ach weißt du sowas wie den Rasch aus Hamburg hab ich längst hinter mich gelassen. Das der überhaupt noch lebt ist ein Wunder. Die Musik ist eh älter als 10 Jahre und verdienen tue ich auch keinen Cent daran. Wenn es danach geht müsste ich ja Angst haben das die Grillen mich nicht verklagen, weil sie auf meinem Video zu hören sind. Aber macht den Leuten ruhig weiter Angst. Lauterbach ist ein gutes Beispiel dafür. "Die tödlichste Corona-Variante steht vor der Tür"... also bloß nie wieder die Tür aufmachen... Gruß Tec
Andy Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Frag mal C.Fuchs... ...und Corona habe ich mir im Krankenhaus eingefangen. Bearbeitet 5. September 2022 von Andy
Tec Geschrieben 5. September 2022 Autor Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Haben sie die Grillen verklagt ? ... würde mich in diesem Land nicht wundern... Bearbeitet 5. September 2022 von Tec
Andy Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Fängt mit G an und hat 4 Buchstaben. Und das bei 'nem simplen Blasmusikdingens, was bestimmt älter als 10 Jahre ist und verdient hat sie auch nichts dran. Bearbeitet 5. September 2022 von Andy
Tec Geschrieben 5. September 2022 Autor Geschrieben 5. September 2022 Das sind Verbrecher die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als nach sowas zu suchen. Hört sich nach Rasch an...
Andy Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Den kenne ich nicht. Aber das ist auch mal schnell gepetzt. Wenn Dir was passiert, ich war's nicht. Ich will Dir nix Böses.
Roter Brummer Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers.
maxwei Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Hallo tec vor 1 Stunde schrieb Tec: Ach weißt du sowas wie den Rasch aus Hamburg hab ich längst hinter mich gelassen. Das der überhaupt noch lebt ist ein Wunder. Die Musik ist eh älter als 10 Jahre und verdienen tue ich auch keinen Cent daran. Wenn es danach geht müsste ich ja Angst haben das die Grillen mich nicht verklagen, weil sie auf meinem Video zu hören sind. Aber macht den Leuten ruhig weiter Angst. Lauterbach ist ein gutes Beispiel dafür. "Die tödlichste Corona-Variante steht vor der Tür"... also bloß nie wieder die Tür aufmachen... Wenn du meinst, dann soll’s mir Recht sein. Du wirst ja hoffentlich wissen was du tust. lg max
Tec Geschrieben 6. September 2022 Autor Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Ich glaube es waren 300 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Deshalb gibt es auch nie wieder Musik von den Beatels. Bearbeitet 6. September 2022 von Tec
Goetz Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Du musst dich auch dann an bestehende Regeln und Gesetze halten, Tec, wenn du selbst offenbar zu dumm bist sie zu verstehen. Deine offen zur Schau gestellte Blödheit befreit dich nicht davon.
streit_ross Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 vor 7 Stunden schrieb Tec: Deshalb gibt es auch nie wieder Musik von den Beatels. Stimmt. Von denen gab es ja auch noch nie Musik. Von den Beatles dagegen schon. Gruß streit_ross
Empfohlene Beiträge