Geschrieben 31. Dezember 202431. Dez Ich wünsche allen ein Frohes, Gesundes, Erfolgreiches, Glückliches und friedliches neues Jahr VG Thomas
Geschrieben 1. Januar1. Jan Auch von mir alles Gute, vor Allem Gesundheit, und viel Spaß, auch mit dem MBS, in 2025. Beste Grüße, Ralf
Geschrieben 1. Januar1. Jan Hallo zusammen, ich wünsche allen Freunden des MBS ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 Mögen all eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. LG Ronald
Geschrieben 1. Januar1. Jan Auch von mir wünsche ich Ihnen ein fantastisches Jahr 2025 und vor allem gute Gesundheit. Herman
Geschrieben 1. Januar1. Jan Hallo, ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr. Anbei noch eine kleine Spielerei zum Jahreswechsel (einfach auf "Start" klicken...) (... und vielleicht läßt es sich ja nicht nur auf den Jahreswechsel beziehen...) Jahreswechsel.mbp (MBS V9) Gruß EASY Bearbeitet 1. Januar1. Jan von EASY
Geschrieben 1. Januar1. Jan Euch alle ein gesundes und friedliches Jahr 2025 2 Winterbilder BVG Busse 1966 Gruß aus Berlin Gruß
Geschrieben 2. Januar2. Jan Neujahrsgruesse fuer alle auch aus Australien, alles Gute fuer 2025 und auch von unseren derzeitigen Nachbarn . Gmd
Geschrieben 2. Januar2. Jan Auch ich wünsche allen ein Frohes, Gesundes, Erfolgreiches, Glückliches und friedliches neues Jahr Grüße aus Berlin Hermann
Geschrieben 2. Januar2. Jan Danke Hermann und auch dir auch alles Gute im neuen Jahr mit Gruß aus Salzburg Atrus
Geschrieben 4. Januar4. Jan Koriander wünscht Euch Glück, Gesundheit und coole MBS-Erlebnisse im Jahr 2025!