Thomas_103 Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Ich wünsche allen ein Frohes, Gesundes, Erfolgreiches, Glückliches und friedliches neues Jahr VG Thomas
Spurwechsel Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Alle Gute für das neue Jahr auch von mir. Liebe Grüße Spurwechsel
ralf3 Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Auch von mir alles Gute, vor Allem Gesundheit, und viel Spaß, auch mit dem MBS, in 2025. Beste Grüße, Ralf
RoniHB Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Hallo zusammen, ich wünsche allen Freunden des MBS ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 Mögen all eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. LG Ronald
Herman Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Auch von mir wünsche ich Ihnen ein fantastisches Jahr 2025 und vor allem gute Gesundheit. Herman
EASY Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Hallo, ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr. Anbei noch eine kleine Spielerei zum Jahreswechsel (einfach auf "Start" klicken...) (... und vielleicht läßt es sich ja nicht nur auf den Jahreswechsel beziehen...) Jahreswechsel.mbp (MBS V9) Gruß EASY Bearbeitet 1. Januar von EASY
pair-kas Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Alles Gute zum Neuen Jahr 2025 an alle Mitglieder Gruß Roland aus Ulm
Achimdampf Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Euch alle ein gesundes und friedliches Jahr 2025 2 Winterbilder BVG Busse 1966 Gruß aus Berlin Gruß
gmd Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Neujahrsgruesse fuer alle auch aus Australien, alles Gute fuer 2025 und auch von unseren derzeitigen Nachbarn . Gmd
HWB Berlin Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Auch ich wünsche allen ein Frohes, Gesundes, Erfolgreiches, Glückliches und friedliches neues Jahr Grüße aus Berlin Hermann
Atrus Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Danke Hermann und auch dir auch alles Gute im neuen Jahr mit Gruß aus Salzburg Atrus
Koriander Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Koriander wünscht Euch Glück, Gesundheit und coole MBS-Erlebnisse im Jahr 2025!
Empfohlene Beiträge