Jump to content

Thomas1962

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About Thomas1962

  • Birthday 01/03/1962

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin @Neo, die Seite kannte ich, war aber vorher unter Bearbeiten , was bei einer Gruppe nicht erscheint. @Goetz besser geht es nicht. Danke dir.
  2. Moin, ich habe einige Gleise, Weichen, etc. gruppiert. Diese kann ich mit dem Gizmo anheben/senken. Mir fehlt die Möglichkeit der Gruppe per Hand einen Wert zuzuweisen. Aktuell behelfe ich mir, indem ich ein einzelnes Gleis aus der Gruppe nehme, bei diesem dann die Höhe anpasse und die Gruppe mittels Gizmo daran andocke. Geht das auch einfacher und ich übersehe einen anderen Weg?
  3. Moin, oh man, ich habe mich durch das Menü verwirren lassen. Das + habe ich öfter gedrückt und dann immer gedacht dort wären Splines drin. Was war ich blind!
  4. Moin, sagt man im Norden als Begrüßung, unabhängig von der Tageszeit. Bei mir gibt es nur die Textur Holz, keine weiteren?! Ist das korrekt so?
  5. Moin, sagt man im Norden als Begrüßung, unabhängig von der Tageszeit. Das was du schreibst ist mir schon klar. Wenn ich die Grundplatte damit einfärbe, kann ich sie nicht weitergeben und der andere sieht nur Fragezeichen. Gibt es keine weiteren Texturen, mit denen ich die Grudplatte einfärben kann?
  6. Moin, welche Texturen muss ich verwenden, damit eine gebaute Anlage so aussieht, wie ich sie gebaut habe, sollte ich sie zur Verfügung stellen? Ich finde nur die Textur der Grundplatte. Gibt es keine anderen?
  7. Moin, hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
  8. Moin, diesbezüglich habe ich eine Anfrage an support@textures.com geschrieben. Habe auch schon eine Antwort erhalten, die mich zuversichtlich stimmt. Sie wollten genauer wissen, welche Art von Texturen ich "hochladen" möchte. Habe geantwortet, dass ich nur Bodentexturen verwenden möchte. Bin auf die Entscheidung gespannt. Werde es hier entsprechend mitteilen.
  9. Moin, schade. Das ist natürlich nicht so toll. Aber das muss man akzeptieren.
  10. Moin, ich arbeite im Maßstab 1:160 Spur N. Da ich nun weiß wie das Plugin arbeitet, taste ich mich langsam heran. Danke für dieses Plugin.
  11. Moin, danke für die Info. Ich hatte bei Bogen an "Kurve" gedacht und nicht an die jeweiligen Start-/Endbögen. So ist es natürlich logisch und das mit den 90cm trifft zu.
  12. Moin, danke für die Info. Stimmt 16*512 wäre sehr ungewöhnlich. Ging mir nur um die 2er Potenz. Ich nutze meistens 1024x1024
  13. Moin ich habe immer noch Probleme mit dem Plugin. Kann es an der neuen MBS Version V6 liegen? Oder sitzt das Problem 60cm davor? Ich verwende das Gleis Arnold 1010 mit 222 mm Länge. Klicke ich auf Gleislänge wird dort immer ein Wert eingetragen der nicht der Länge des Gleises entspricht. Es spielt keine Rolle, welchen Wert ich bei Anzahl Gleise Gerade eintage es sind immer 10 Gleise bis ich die angegebene Höhe erreiche.
×
×
  • Create New...