Jump to content

Hintergrund für Anlagen


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Brummi,

Danke für die lobenden Worte.

Noch einmal die Frage an alle ob ich die Hintergründe noch mal spiegeln soll damit sie aneinander passen. Ein großer Aufwand ist es nicht. Jeder Hintergrund wäre dann doppelt vorhanden so das man Ihn nebeneinander als auch für die durchsichtige Rückseite zu verwenden könnte.

Gruß

FeuerFighter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Höchste Beteiligung

Höchste Beteiligung

Bilder

Hallo FF,

ich finde Brummi´s Vorschlag gut und wäre durchaus dafür. Ich wurde erst die Tage von meinen Bruder gebeten, ihn bei der Planung einer Doppelanlage (also im Prinzip zwei Anlagen die Rücken an Rücken stehen und durch einen Schattenbahnhof verbunden sind) zu helfen. Da bei diesen Anlagentyp der Hintergrund in der Mitte der Anlage ist, wäre das eine schöne Möglichkeit hierfür eine Präsentetionsanlage zu bauen. Bei der Hintergrund ein schlüssiges Bild abgibt, da in der Natur der dazwischen liegende Raum ja auch gespiegelt wäre.

Gruß

Wüstenfuchs

PS.: Aber wie ich sehe haben Andere noch mehr Möglichkeiten im Sinn, auf die ich jetzt nicht gekommen bin.(y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisenbahner @ Neo

Noch mal Danke für das Lob. Wenn Neo damit einverstanden ist, werde ich mich am Wochende mal dran machen und die Modelle erstellen. Wenn später eine Spiegelung im MBS möglich ist, können die gespiegelten Modelle ja dauerhaft wieder ausgeblendet werden.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an sich habe ich nicht viel dagegen, die Hintergründe auch in einer gespiegelten Variante anzubieten, aber bedenkt dann bitte, dass dies für immer und für alle zukünftigen Hintergründe gelten muss. Sorgen machen ich mir wenn dann nur etwas, dass die Hintergrund-Kategorie zu viele Modelle enthält, dir nur für ein paar Sonderfälle zum Einsatz kommen.

Da ich im Moment aber keine andere Lösung anbieten kann, soll's mir Recht sein, wenn das Feature von mehreren Leuten gewünscht wird.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann werde ich die Hintergründe noch mal spiegeln. Die Namen würde ich folgendermaßen vergeben: Bereits vorhandene Modelle würde ich umbenennen von Hintergrund Stadt 1 in Stadt 1 und die gespiegelte in Stadt 1S und so weiter, oder hat jemand einen besseren Vorschlag. Auf alle Fälle sollten beide Versionen unmittelbar nebeneinander stehen.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...