Jump to content

FeuerFighters Modellbau 2018


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hehe,
das war eigentlich mehr als indirektes Kompliment gemeint. Dass Du da mit so einer Geschwindigkeit ein tolles Modell nach dem anderen raushaust.
Obwohl wir genau so einen Lokschuppen hier in der Nähe haben, habe ich bereits die Ringschuppen an der Drehscheibe. Der wird also außen vor bleiben. Aber der Markt,
der könnte wirklich gebraucht werden. Mal schauen.
Übrigens gibt es ein Modell von Dir, dass - obwohl schon riesig - tatsächlich noch zu klein ist! Die Minigolfanlage hat 16 Bahnen, üblich sind aber 18. Hihi.
Jetzt hol' die aber bloß nicht aus dem Archiv. Noch spielen wir ja nicht drauf. Aber warte mal V5 ab ;)

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter

Ich habe den besagten Beitrag gelöscht, da er zu ungeahnten Reaktionen führte. Mein Humor kommt wohl nicht an und daher werde ich mich demnächst auch nicht mehr äussern. Es tut mir leid, wenn ich dem ein oder anderen auf die Geschmacksnerven getreten bin, aber das konnte ich nicht ahnen.

 

Gruß

Modellbahnspass

 

Bearbeitet von Modellbahnspass
Beitrag und Bild gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @FeuerFighter,

also mir gefällt das Girlihaus.(y) Wenn das Fenster den Erziehungsberechtigten nicht gefallen sollte, können sie es ja das das haus so aufbauen, dass man das Fenster von der Strasse aus nicht sieht.:P

Für das Boyshaus schlägt L-N.Bär eine Burg oder Fort vor (typich für ihn, muß immer was mit Soldaten zu tun haben).

HG

C.Fuchs und L-N.Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

da man hier Modelle von mir mit dem Rotlicht Milieu in Verbindung bringt und da es auch noch ein Modell für Kinder ist verstehe ich gar keinen Spaß. Außerdem ist das Herz kein rotes Herz sondern Orange und gerade meine Enkel mögen solche Herzen und die haben nit dem Rotlicht Milieu überhaupt nichts zu tun.

@ Wüstenfuchs,

ich werde mich erst mal aus dem Modellbau zurückziehen und hier keine weiteren Modelle veröffentlichen.

@ Neo,

bitte lösche den Beitrag oder zu mindestens die Bilder mit dem Baumhaus.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

ich fände es schade, wenn du das Baumhaus wieder zurückziehst. Modellbahnspass' Beitrag war so wie ich das sehe nicht ernst gemeint. Ich assoziiere mit so einem Herzchen-Fenster kein Rot-Licht-Milieu, und ich glaube vielen anderen geht es auch so. Meiner Meinung nach musst du dir hier keine Sorgen um eine fälschliche Verwendung machen, im Gegenteil, ich denke, viele würden ein Baumhaus, was es so noch gar nicht im Katalog gibt, gern auf ihren Anlagen einsetzen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @FeuerFighter,

den Ausführungen von Neo kann man sich nur uneingeschränkt anschließen! Ich fänd es sehr schade, wenn ein spaßig gemeinter Kommentar von wem auch immer, so falsch bei dir ankommt, dass du die Prinzipien deiner Arbeit verletzt siehst. Wie Neo schon betont, muss nicht nur dein tolles Baumhaus - MIT dem schicken Herzchen - in den Katalog, sondern für mich kann ich sagen, dass ich auf keines deiner tollen Modelle verzichten möchte - weder auf die vorhandenen noch auf die zukünftigen!

Also bleibe dem 3D-MBS und uns als Community bitte erhalten, mit vielen weiteren tollen Modellen und mit deinem unglaublichen Erfahrungsreichtum und deiner tollen Art zu helfen!

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das selbe meinte ich mit meinen Post weiter oben. Ich habe auch eine Herzlampe in meinen Zimmer hängen, ohne dass dieses ein Bordel ist. Wir Mädschen stehen nunmal auf Herzschen und Blinblin. Wenn @FeuerFighter sich jetzt wegen so einer Dummen Bemerkung zurückziehen würde wäre dieses mehr wie schade, oder wie L-N.Bär sagen würde: "Das wäre Feigheit vor dem Feind!" ;)

HG

C.Fuchs

PS: Nur Tata hat, als ich mich mit einer Freundin für ´ne Geburtstagsparty fertiggemacht habe, mal behaubtet bei mir stinke es wie im Fretschenp....

Da soll er sich aber mal an die eigene Nase packen, seine Arbeitssocken richen auch nicht gerade nach Feilchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @FeuerFighter,

da ich ein sehr großer Anhänger deiner vielen mit liebe gebauten modelle bin(y), würde ich es sehr schade finden, wenn du deinen modellbau einstellen würdest :o… überlege es dir doch bitte nochmal und erfreue uns auch weiterhin mit vielen effektiven und wunderschönen Modellen, die du für uns immer im Katalog bereit stellst... warum sollen deine 1a modelle einfach nur so auf deiner Festplatte verstauben. ich würde mich riesig freuen, wenn du uns erhalten bleiben würdest. lass dich nicht entmutigen, denn du hast viele fans deiner modelle… mir inclusive … gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte Eure Kommentare nicht unbeantwortet lassen.

Leider  sehe ich solche Beiträge die sich um Erotik in Zusammenhang mit Kinder befassen äußert kritisch  ob nun in Spaß gemeint oder nicht. Kinder und Erotik geht gar nicht.

Ich habe kein Problem mit einem Modell  das mit Erotik zu tun hat, denn auch so etwas gibt es im Modellbau aber nicht im Bezug auf Kinder.

Man kann gerne die Modelle von mir kritisieren und auch schreiben, „Dein  Modell sieht Schei…  aus“ oder wie auch immer damit habe ich wenig Probleme. Bei so etwas kann ich mich im Stillen  darüber ärgern oder auch nicht da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.

Wenn man über Erotik in Zusammenhang mit Kindern schreibt dann sind das für mich schon kranke Phantasien und aus diesem Grund werde ich mich erst mal vom Modellbau  zurückziehen.

Dem MBS und auch dem Forum werde ich weiterhin treu bleiben, es gibt ja noch den Bau von schönen Anlagen was mir auch viel Spaß macht.

Trotz allen möchte ich hier noch mal allen Danken die meine Modelle gelobt haben und sie auch vielseitig zum Einsatz gebracht haben.   D A N K E !

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...