Jump to content

Rätselecke im MBS


Empfohlene Beiträge

hallo modellbahnfreunde,

also mit Literatur seid ihr bei mir leider auf den verkehrten dampfer :D… da weiß ich so gut wie überhaupt nichts:D.... weil ich zum tv schauen überhaupt nicht komme und keine zeit dazu habe... trete nach spätestens 10 min in eine art Tiefschlaf.:D:D.. daher mit Literatur so gut wie gar nichts am hut … genauso wenn ihr mich alle fragen würdet, was heute und morgen im tv kommt, müßte ich komplett passen... eine gegen frage an alle … was haben Frauen und ein tv gerät gemeinsam ??? … antwort : es gibt nichts gemeinsames … beides ist Luxus... und Luxus kann ich mir leider nicht leisten …. :D:D:D … gruß schlagerfuzzi

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy:

Ja, den hat jemand zum Bahnhof gerollt. Aber Fräulein Inger war mir gänzlich unbekannt, das war in den ersten fernsehfreien Studienjahren..

Gruß
  Andy

p.s.: Unter der Rubrik 'Andy blödelt wieder' gibt es noch eine Frage nach einem Songtitel :x

rätsel.jpg

Love me tender, der Lieblingssong meiner Mutter von Elvis

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer zur Drehzeit des folgenden Klassikers schon auf der Welt war, der hat dann auch noch eine Windel angehabt.
Nehmen wir an, da würde gerade ein goldener Nagel eingeschlagen werden, dann ist es das Finale welchen Films?

Gruß
  Andy

 

raetsel3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1939 ?
und wenn Du die beiden Namen von Modellbahnspass in die Suchmaschine eintippst und dann mal so die Resultate grob anschaust, knallste Dir vor'n Kopf.  :D
Mach ich dann auch, wenn ich die Lösung von Deinem sehe, denn ich raff's nicht.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Andy:

Also, wer zur Drehzeit des folgenden Klassikers schon auf der Welt war, der hat dann auch noch eine Windel angehabt.
Nehmen wir an, da würde gerade ein goldener Nagel eingeschlagen werden, dann ist es das Finale welchen Films?

Der Film:
Union Pacific (deutscher Titel: Die Frau gehört mir)

Viele Grüße Steffen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Tata hat ja schon einige Rätsel eingestellt, jetzt bin ich mal drann.

Bereich Comedy / Cabaret. Gesucht wird nach den Künstlernamen des Künstlers.

5b61d4bee8fc3_rtselC.thumb.jpg.c6f555ad89928ec83180ecc9cd3ec36f.jpg

Hier der Künstler, normalerweise trägt er wie mein Tata zur Arbeit Olivgrüne Sachen an.Sein Markenzeichen, rotes Baret, Sonnenbrille, Zigarre und hämisches Grinsen.

Er hat auch mal einen Film gedreht, hier drei Szenen daraus:5b61d4c4e7cae_rtselC1.thumb.jpg.0847e45365e857353b1f8c0027a6835d.jpg

Gefangennahme zweier Koran Sieges Kämpfer durch eine seiner Luschen.5b61d4cad5c3c_rtselC2.thumb.jpg.6e753b1afc8b79bbd3be2ea5541b505d.jpg

Seine Art der Verfolgungsjagt (er sitzt in der Limo).

5b61d4cdbd0e2_rtselC3.thumb.jpg.3a2c2041ee72681d0191f4f04ecd5637.jpg

Der sicherste Ort der Welt! Die Laube seines Opas.

Wer den Namen als erstes rausbekommt wird von meinen Kameramann persönlich zur Oberlusche befördert.:P

Viel Spaß beim Raten.

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...