maxwei Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Look at me, I'm a train on a track I'm a train, I'm a train, I'm a chucka train, yeah mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 hallo modellbahnspass, bis ich hier im mom diese zeilen hier im Forum lese, wurde das rätsel schon längst gelöst … aber schön dass du an mich gedacht hast..-.gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) hallo modellbahnfreunde, also mit Literatur seid ihr bei mir leider auf den verkehrten dampfer … da weiß ich so gut wie überhaupt nichts.... weil ich zum tv schauen überhaupt nicht komme und keine zeit dazu habe... trete nach spätestens 10 min in eine art Tiefschlaf... daher mit Literatur so gut wie gar nichts am hut … genauso wenn ihr mich alle fragen würdet, was heute und morgen im tv kommt, müßte ich komplett passen... eine gegen frage an alle … was haben Frauen und ein tv gerät gemeinsam ??? … antwort : es gibt nichts gemeinsames … beides ist Luxus... und Luxus kann ich mir leider nicht leisten …. … gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 31. Juli 2018 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Andy: Ja, den hat jemand zum Bahnhof gerollt. Aber Fräulein Inger war mir gänzlich unbekannt, das war in den ersten fernsehfreien Studienjahren.. Gruß Andy p.s.: Unter der Rubrik 'Andy blödelt wieder' gibt es noch eine Frage nach einem Songtitel Love me tender, der Lieblingssong meiner Mutter von Elvis HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Um Andy´s Rätzelart mal etwas auszuweiten. Wer kennt dieses Lied? HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Auf dem gelben Wagen sitzen? Derf der des? Der derf des! Das der des derf! Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo Andy, nadierlich derf der des! War ja schließlich Bundespräsident! Ond gsonga hot'r wia a Veegele! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Wer sitzt oben beim Schwager ? ein singender Präsident ! der darf alles. hg, Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Au Backe! An den Herren habe ich gar nicht mehr gedacht, als ich die Frage gestellt habe. Naja, zu der Zeit hatte ich auch noch andere Prioritäten, nämlich Futtern, Schlafen und ne saubere Windel. HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Also, wer zur Drehzeit des folgenden Klassikers schon auf der Welt war, der hat dann auch noch eine Windel angehabt. Nehmen wir an, da würde gerade ein goldener Nagel eingeschlagen werden, dann ist es das Finale welchen Films? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo Andy Toll gemacht Ich erkenne Ogden wieder (und Barbara Stanwyk haust in diesem Waggon) Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 zu Andys klassikers die handlung ist klar, aber der film ??? vielleicht war ich da noch in planung. hier habe ich noch was (einfaches) für euch: vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 1939 ? und wenn Du die beiden Namen von Modellbahnspass in die Suchmaschine eintippst und dann mal so die Resultate grob anschaust, knallste Dir vor'n Kopf. Mach ich dann auch, wenn ich die Lösung von Deinem sehe, denn ich raff's nicht. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neffets Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 10 Stunden schrieb Andy: Also, wer zur Drehzeit des folgenden Klassikers schon auf der Welt war, der hat dann auch noch eine Windel angehabt. Nehmen wir an, da würde gerade ein goldener Nagel eingeschlagen werden, dann ist es das Finale welchen Films? Der Film:Union Pacific (deutscher Titel: Die Frau gehört mir) Viele Grüße Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo Quackster Ich fürchte, es sind keine Me(e)r - o - winger. Film, Literatur oder Musik? Ein weiterer Hinweis wäre hilfreich denn manchmal ist es "einfach" schwierig. Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 ähm... hier werden sie geholfen wir haben film und "literatur" und das 0 ist (ei)n ... vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Jetzt bekomm ich Hunger auf Soleier, aber die werden nicht gemeint sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo Quackster Nachdem wir nun von den Nullen zu eiern gekommen sind, fabuliere ich mal "Es muss nicht …." , könnte aber doch... ein spaßiger Agentenfilm sein. Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Klick und Patsch. Modi, du bist saugut! Es geht über "keine Fischeier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo, Tata hat ja schon einige Rätsel eingestellt, jetzt bin ich mal drann. Bereich Comedy / Cabaret. Gesucht wird nach den Künstlernamen des Künstlers. Hier der Künstler, normalerweise trägt er wie mein Tata zur Arbeit Olivgrüne Sachen an.Sein Markenzeichen, rotes Baret, Sonnenbrille, Zigarre und hämisches Grinsen. Er hat auch mal einen Film gedreht, hier drei Szenen daraus: Gefangennahme zweier Koran Sieges Kämpfer durch eine seiner Luschen. Seine Art der Verfolgungsjagt (er sitzt in der Limo). Der sicherste Ort der Welt! Die Laube seines Opas. Wer den Namen als erstes rausbekommt wird von meinen Kameramann persönlich zur Oberlusche befördert. Viel Spaß beim Raten. C.Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Habt Acht, Ausbilder Schmidt im Anmarsch mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo Andy jetzt rätsel ich: Wer ist Modi? Hallo C.Fuchs Wer von uns Oldies wird sich noch an seinen Ausbilder erinnern? Hinz oder Kunz, Müller, Meier Schmidt Namen sind Knall und Rauch Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 @maxwei damit hätten wir schonmal unsere Oberlusche. (Beförderung durch L-N.Bär folgt.) @Modellbahnspass mein Tata zum Beispiel. Obwohl er den wohl kaum vergessen kann, da sein Ausbilder gleichzeitig der Mann einer Cousine zweiten Grades von ihm ist. HG C. Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Nehme den Titel ehrwürdigst an. mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo Max Da du der schnellere warst, darfst du dir "Messer und Gabel" ans Revers nähen. Damit bist du auserkoren, den neuen Thriller zu schreiben: Wir lagen vor Munster und hatten keine Löffel Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge