Jump to content

Eigene Objekte


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb brk.schatz:

könntest du das "Flachdach> Schrägdach " noch auf einen Nenner bringen? Ansonsten super Sache von dir!

Hallo Karl,

habe nicht verstanden, was du damit meinst. Seit ich die Flächen mit Rampen gebaut habe, gibt es keine Reflexionen mehr
Die zusammengesetzten Flächen sehen jetzt aus jedem Winkel gleich aus. Hilf mir bitte auf die Sprünge.

@all eure Diskussion zu den Specular Highlights habe ich gerne verfolgt, aber meint ihr nicht, dass das in einem eigenen Fred besser aufgehoben wäre?
Das sucht oder findet doch kein Mensch mehr unter "Eigene Objekte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lothar,

die Probleme bei der Dachschräge hast du wirklich gut gemeistert!Lothar2.thumb.jpg.7b22a2cd354494b81e8593e7a4a53ce2.jpg

Nun zu meinem angesprochenen Fall: die im schwarzen Oval sich befindenden roten Punkte haben die gleiche Höhe. Der rechte rote Punkt hat wesentlich mehr Abstand zum oberen Rand als der linke Punkt, bezogen auf die Ziegelreihen. Leider gibt der Bild-Editor dieses nicht besser her. Trotzdem hoffe ich, du hast mich was ich mit meinem o.a. Beitrag meinte, verstanden...

viel Erfolg bei deinen nächsten " Bau-Maßnahmen".

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2019 um 23:00 schrieb brk.schatz:

könntest du das "Flachdach> Schrägdach " noch auf einen Nenner bringen? Ansonsten super Sache von dir!

Hallo Karl,

oh jetzt ja, Aber....

habe das Eckhaus 2 mal auf meiner Anlage und jedes ist krumm:P
Das hab ich nur versuch nachzubauen.

Schöne Grüße

Lothar

Eckhausorg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Reparatur des Rechners bezahlt habe, hoffe ich, dass er nächste kommt. Dann werden erste Blender Gehversuche gestartet.
Meine Anlage geht mit den Bordmittel Bauwerken erheblich in die Knie. Nur noch 7 FPS, Bordmittelbaute ausgeblendet, mindestens das doppelte.
Es wird Zeit, obwohl es nur noch wenige "Baulücken hat.

Schönes Wochende

Lothar 

AMS Altstadt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lothar,

Deine MBS-Anlage braucht den Vergleich mit dem Original nicht zu scheuen!

Toll gemacht! (y)

Wenn Du es demnächst schaffen solltest, Deine schönen Bordmittel-Modelle als "echte" 3D-Modelle nachzubauen, wäre das eine feine Sache. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim 3D-Modellbau-Einstieg.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Junx,

das könnt ihr vergessen, diese Aroma Diffusoren gibt es ja schon. Aber wie Neo oder der Bill die über USB beeinflussen sollen, ist mir ein Rätsel.
Viel schlimmer wäre, dass meine Frau gleich merkt, wenn ich im MBS was mache. sie hat eine Nase wie ein Spürhund.:D:P9_9
Und Stress wollen wir doch vermeiden.....

Gruß

Lothar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2019 um 09:47 schrieb MX1954LL:

Viel schlimmer wäre, dass meine Frau gleich merkt, wenn ich im MBS was mache. sie hat eine Nase wie ein Spürhund.

Wie gut, dass ich geschieden bin und keine Frau mehr habe.:DB|

Allerdings würde so ein "Aromaerzeuger" evtl. die anderen Mitglieder meinert Familie auf den Plan rufen.:(

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...