Jump to content

Ronis Projekte


RoniHB

Empfohlene Beiträge

Am 28.2.2024 um 21:46 schrieb RoniHB:

So, 2. Versuch, ich habe die beidseitig texturierten Flächen des Autoreisezugwagens bereinigt und erneut hochgeladen.

Hallo @Neo, steckt das Ding noch in der Pipeline, oder muss ich noch etwas ändern? Ein kurzes Feedback wäre nicht schlecht.

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, ich freue mich, dass der Autoreisezugwagen nun im Katalog zu finden ist. Damit ist das Projekt abgeschlossen.

Daher möchte ich mit dem Projekt Tankstelle mal in meinem Thread weiter machen. Es gibt ein kleines Update, der Verkaufsraum ist nun beleuchtet. Vielleicht sollte man die Zapfsäulen und den Aral Schriftzug auch noch beleuchten.

temp.JPG.d0034614f34a6f004e10596213c96a09.JPG

ID wie gehabt E2F38732-40CA-402D-891F-BABCF8582AB1

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronald,

mein Vorschlag:

An der Werbung auf dem Dach ist die Beleuchtung klasse. Das sind ja Neonröhren.

Im Verkaufsraum und vor allem noch mehr an den Zapfsäulen würde meiner Meinung nach eine Dimmung des Lichts ein stimmigeres und auch abwechslungsreicheres Gesamtbild ergeben.

Speziell im Verkaufsraum wäre ein Helligkeitsverlauf von oben hell nach unten dunkler das Optimum.

HG
Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vielen Dank für die Likes.

vor 5 Minuten schrieb Roter Brummer:

.....an den Zapfsäulen würde meiner Meinung nach eine Dimmung des Lichts ein stimmigeres und auch abwechslungsreicheres Gesamtbild ergeben.

das hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt, wollte aber sehen wie das ungedimmt rüberkommt, und du hast recht, das ist zu hell.

vor 7 Minuten schrieb Roter Brummer:

Speziell im Verkaufsraum wäre ein Helligkeitsverlauf von oben hell nach unten dunkler das Optimum.

da werde ich mal ein wenig experimentieren.

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und frohe Ostern euch allen.

Ich konnte trotz der Feiertage den Elektriker überreden die Beleuchtung anzupassen. Vielleicht ist es jetzt etwas zu schummerig im Verfaufsraum. Ich glaube da muss er nach Ostern nochmal bei.

temp2.thumb.JPG.4ea7a68676c17cc8d141030140a25c10.JPG

ID E2F38732-40CA-402D-891F-BABCF8582AB1

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Leute,

ich bin mal wieder ein wenig an meiner Tankstelle am basteln. Ich will der Garage über dem Tor eine Beschriftung spendieren. Dabei habe ich festgestellt, wenn die Textdatei für die Beschriftung Umlaute enthält, kommt es zu einer Fehlermeldung beim Importieren ins Studio. das Programm stürzt aber nicht ab. Ist das ein bekannter Fehler? Fehlerbericht habe ich mit rausgeschickt.

temp.JPG.6f6ef1e129fdd7c4d98b60b9260d20d1.JPG

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen,

mal eine Frage in die Runde zum Modell meiner Aral Tankstelle. Sollte man die Garage als separates Modell erstellen, oder so wie es jetzt ist als Variation. Was mir bei der Variation nicht gefällt, ist dass die Animationen für die Türen auch bei der Tankstelle anwählbar sind, aber nix bewirken.

Was meint ihr?

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...