RoniHB Geschrieben Sonntag um 12:12 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 12:12 Uhr Hallo zusammen, vor einer Stunde schrieb Wüstenfuchs: Wenn ich mir was wünschen darf, ich hätte gerne einen ausziehbaren Erker für den Wohnbereich und einen für das Schlafzimmer Wie meinst du das genau, hast du dazu vielleicht ein paar Bilder oder Maße für mich? Die Wagen in der Art sind auf den Blidern im Netz meistens ohne Erker. vor 19 Minuten schrieb Roter Brummer: was hältst du von einem Bauwagen? Oder ein Toilettenwagen? Letzter darf auf keiner Kirmes oder bei keinem Zirkus fehlen. habe ich auch schon dran gedacht, was meinst du mit Bauwagen genau, solche wie schon im Katalog vorhanden, nur als Zwei-Achser? LG Ronald
Roter Brummer Geschrieben Sonntag um 12:52 Uhr Geschrieben Sonntag um 12:52 Uhr vor 38 Minuten schrieb RoniHB: hast du dazu vielleicht ein paar Bilder oder Maße für mich? Schau mal hier: https://www.weiro.de/de/home/bauwagen/typ-rasant/ Die Maße müssen natürlich zum fahrbaren Untersatz passen. HG Brummi
RoniHB Geschrieben Sonntag um 15:07 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 15:07 Uhr vor 1 Stunde schrieb Roter Brummer: Schau mal hier: Die Frage bezog sich auf die Auszieherker für den Zirkuswagen und ist eigentlich an Wüstenfuchs gerichtet, aber danke für den Link, da erschließen sich ja unendliche Möglichkeiten, das wird wohl ein extra Projekt. vor 2 Stunden schrieb Roter Brummer: Wenn man den Aufbau auf den Zweiachser Anhänger setzt... Also mir gefällt das mit dem 3-Achser Anhänger besser. Aber ich versuche das mal mit dem 2. Kontaktpunkt, dann kann jeder selbst entscheiden. LG Ronald
RoniHB Geschrieben Sonntag um 22:04 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 22:04 Uhr Hallo zusammen, der Aufbau hat jetzt jeweils einen Kontaktpunkt für den 2-Achser und den 3-Achser Anhänger und eine ausklappbare Stufenleiter. ID ist wohl so geblieben: D7249DFE-A151-46D6-9FCE-6DC8F07858AC LG Ronald
Rotti Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Am 19.9.2023 um 23:25 schrieb RoniHB: Hallo liebe Leute, ich kann's ja doch nicht lassen . Ich habe mal wieder im Katalog nicht das richtige gefunden und habe das mal neu gebastelt. Es folgen noch Variationen für THW und Kommunalfahrzeuge. Entwurf: 5217342B-1465-4C5D-B90E-DA9A46A5C02F LG Ronald Hallo Ronald, auf der Suche nach einem roten Blinklicht bin ich nicht fündig geworden. So etwas könnte ich sehr gut gebrauchen für den Flugplatz und Mastspitzen. Leider habe ich überhaupt keine Kenntnis wie so etwas realisiert. Wenn dir der Aufwand nicht zu groß ist, hättest Du die Möglichkeit so eine Rundumleuchte in rot zu erstellen? Wäre echt super. Schöne Grüße und eine schöne Woche vom Rotti
Empfohlene Beiträge