Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, vielen Dank für die Likes. Hier ein kleines Update vom Käfigwagen:

temp.thumb.JPG.010a28ce27d83d73a8fe7f616d71e12c.JPG

Der Wagen hat eine Rampe bekommen und die kleine Luke läßt sich öffnen, die Tiere müssen ja irgendwie da rein :D.

ID ist so geblieben: A7AA839B-C520-4A5D-BFF3-5AC79EAB8A73

LG Ronald

Posted
vor 17 Stunden schrieb Roter Brummer:

Hallo @RoniHB,

ein tolles Modell!(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Auch wenn ich mit dieser Art der "Tierhaltung" überhaupt nicht einverstanden bin.

HG
Brummi

Keine Panik Brummi, den Tieren geht es in der Regel besser als so manchen der dort arbeitet.

Posted

Hallo zusammen, vielen Dank für die Likes,

ich habe die 3 Zirkuswagenaufbauten hochgeladen, wenn sie Neo auch gefallen, sind sie demnächst im Katalog zu finden.

temp.thumb.JPG.cf0ba6969bfb0d12e2240ee9ef500201.JPG

Die Zugmaschine im Hintergrund ist das "umlackierte" Modell von @SualokinK, welches ich zusätzlich mit einer Plane versehen habe.

LG Ronald

Posted

Hallo liebe Leute,

ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wußtet, aber auf dieser Seite,

https://www.bb-mapping-designs.de

kann und darf man low Poly 3D-Fahrzeugmodelle downloaden und für die Verwendung im Studio aufbereiten. Vielleicht hat ja der ein oder andere der Modellbauer da auch schon mal geschaut. Ich habe mich mal für den MB Kipper mit Kran entschieden, habe das Modell relativ schnell  ins Studio importiert bekommen, allerdings mit zuviel Materialien und natürlich ohne LODs. Ich habe das Modell als 3ds in AutoSketch importiert. Dabei sind allerdinges ein paar Texturen verrutscht, vielleicht geht das ja mit Blender besser. Das ist dabei herausgekommen.

temp.thumb.JPG.d77511377d1ed481948ea70f86694ff1.JPG

LG Ronald