Jump to content

Discussionsaktivität auf Discord oder Twitch?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Danke, KarlFerdinand!

Das wäre toll. Wenn du mir den url deines Servers mailst, werde ich nächste Woche deinen Server besuchen. Ich kann dir empfelen um den URL nicht im forum offenbar zu schreiben, wegen spam usw, Besser ist den url persönlich zu mailen zu allen die mitmachen wollen. Oder besser noch: wenn du den username auf Discord weißt, kannst du auch auf discord eine Einladung schicken. zum username  Warscheinlich weißt du dies schon bescheid. Aber ich schreibe dies für Leser die discord nicht (so gut) kennen.

Bis bald dort!

Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo @Bobah,

da ich ihnen keine PN schreiben kann, schreibe ich den Discord Link kurz hier ins Forum und lösche ihn aus Sicherheitsgründen und Spamschutz gleich nachdem sie dem Kanal beigetreten sind. Wer sonst noch interessiert ist, kann mich gerne per PN anschreiben. Hier ist der Link: https://discord.gg/XwJFwwq (Der Link läuft in 1h ab)

Viele Grüße

Karl

 

Bearbeitet von KarlFerdinand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Discord gesammelt, aber gibt es einen Grund, warum ein Discord-Link privat gehalten werden sollte? In wie weit kann ich hier von offizieller Stelle aus behilflich sein, um einen einfacheren Zugang zu Discord anzubieten?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo, den Einladungslink verschicke ich als Spamschutz lieber als PN. Sonst könnte da ja jeder rein. Wäre es möglich, dass den Einladungslink, wie die PN Funktion nur für Nutzer der Professional Version sichtbar ist? Alle anderen Forenmitglieder, die nicht eine Professional Version besitzen, aber trotzdem in den Discord Kanal wollen, könnten ja dann mich oder ein anderes Mitglied nach einem Einladungslink fragen, und dieser wird dann für eine kurze Zeit und nur für eine Person hier im Forum freigegeben. Das wäre deutlich sicherer, als den Link für jeden sichtbar zu haben.

Viele Grüße

Karl

Bearbeitet von KarlFerdinand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...