Jump to content

Dad335's models (Modellbau...)...


Dad3353

Empfohlene Beiträge

Hi Douglas,
a very nice model. As for the copyright: This is pretty simple to understand, because they also 'translated' it to a 'human readable form'.
As long as I understand it needs the authors name, a link to the license and a notice that it was modified. Then this could find its way to the mbs catalog.

regards
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2022 um 00:08 schrieb Dad3353:

Yes, I've had this explained to me time and time again, but it's a mystery to me. Never mind; I've, once again, published these three coaches, and they are, once again, awaiting approval. Thanks for the 'heads up', I don't watch these things all day and every day, as I'm sometimes busy modelling..!

Ja, das wurde mir immer wieder erklärt, aber es ist mir ein Rätsel. Macht nichts; Ich habe diese drei Trainer erneut veröffentlicht, und sie warten erneut auf die Genehmigung. Danke für die 'Vorwarnung', ich schaue diese Dinge nicht den ganzen Tag und jeden Tag, da ich manchmal mit dem Modellieren beschäftigt bin..!

@Neo : Here, for easy reference, are the ID's of the three coaches still awaiting approval, in your own good time. Thanks in advance.

Hier sind die Ausweise der drei Trainer, die noch auf die Genehmigung warten, zu Ihrer eigenen Zeit, zum einfachen Nachschlagen. Danke im Voraus.

Only 5 more days.

Nur noch 5 Tage.

Viele Grüße
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Douglas @Dad3353 ,

now your beautiful UIC-X FR coaches are finally complete in the catalogue, and now all in the 9 announced variations.

Thank you very much for your effort.

jetzt sind Deine schönen UIC-X FR-Wagen endlich komplett im Katalog, und nun auch alle in den angekündigten 9 Variationen.

Vielen Dank für Deine Mühen.

Viele Grüße
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...