Jump to content

MP4 Video-Transfer zu MBS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

habe ein Video von meiner ersten kleinen Anlage gemacht (auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist) und würde es Euch gerne mal im MBS zeigen.

Wie mache ich das am Besten ?

Bitte um Nachsicht, wenn die Schaltung des Bahnübergangs noch fehlt und im Bahn-Abstellbereich noch Einiges zu machen ist.

Trotzdem würde mich Eure Meinung zu der Anlage sehr interessieren. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

Viele Grüße

Dioramag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

das einfachste ist, wenn du dir einen Youtube-Account holst und dein Video dort hochlädst. So machen es die anderen User, die ihre Videos präsentieren. Nach dem Upload veröffentlichst du dann einfach nur die URL zu deinem Video.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

ein schönes Video, macht echt Spaß zuzuschauen. Deine Anlage ist dir gut gelungen, gerade auch wegen der vielen Details.

Einen kleinen Tipp habe ich noch, wenn du weitere Videos zur Schau stellen möchtest, dann kannst du diese direkt in deine Beiträge einbetten, durch Angabe von "[ video:youtube-url]" (ohne Leerzeichen nach der Klammer). Ich habe das mal exemplarisch bei deinem Beitrag gemacht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

es ist schon ein Unterschied, wenn man Deine Anlage aus der Sicht des Lokführers anschaut, erst dann kommen die Details so richtig zur Geltung, die man sonst beim flüchtigen Blick auf die Gesamtanlage übersehen würde.

Danke sagt

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Kommentare !!

Übrigens "Bahnland", Du hast natürlich vollkommen Recht, in Deutschland darf man nicht links fahren - schon garnicht wenn das Steuer auch noch links ist und der Bus ganz ohne Fahrer dahin braust !! :o 

Werde das natürlich schnellstens ändern!

viel Grüße

Dioramag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...