Jump to content

Transport Fever 2 Modelle im MBS


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

hier möchte ich euch in loser Folge die Transport Fever 2 Modelle vorstellen die ich im MBS einsetze.

1472440069_Mcv110110-4TF2-MBS5.jpg.cd29230f0e1681a9a12d8e53dec7df96.jpg

Am Ende der Bezeichnung ist zu sehen ab welcher MBS Version ich sie einsetze.

Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Roter Brummer said:

No. Because the model you're showing is from Train Simulator, not Transport Fever.

There are no Transport Fever files in the msts.zip file. If there is another 'zip' file, I'm not aware of it.

Die Datei msts.zip enthält keine Transport Fever-Dateien. Wenn es eine andere 'zip'-Datei gibt, bin ich mir dessen nicht bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich freue mich sehr zu sehen, dass Mittelumwandlungen kommen! Meine Frage, damit jeder vorankommen und es mit Modellen versuchen kann, an denen er die Rechte hat, ist, wie man solche Konvertierungen durchführt! Ich habe Wagon-Dateien in .ace, .z und anderen Erweiterungen und ich weiß nicht, wie ich sie zum Beispiel in den Mixer bekomme! Vielen Dank für Ihre Hilfe und für diese großartige Arbeit.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @arnaudpuig,

ace Dateien  sind komprimierte Grafikdateien, die kannst Du mit TGA Tool in tga umwandeln.

Aus welchem Programm  stammen die .z Erweiterungen?

z  Unix compressed archive
z  InstallShield archive

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...