Jump to content

Transport Fever 2 Modelle im MBS


Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde,

hier möchte ich euch in loser Folge die Transport Fever 2 Modelle vorstellen die ich im MBS einsetze.

1472440069_Mcv110110-4TF2-MBS5.jpg.cd29230f0e1681a9a12d8e53dec7df96.jpg

Am Ende der Bezeichnung ist zu sehen ab welcher MBS Version ich sie einsetze.

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Roter Brummer said:

No. Because the model you're showing is from Train Simulator, not Transport Fever.

There are no Transport Fever files in the msts.zip file. If there is another 'zip' file, I'm not aware of it.

Die Datei msts.zip enthält keine Transport Fever-Dateien. Wenn es eine andere 'zip'-Datei gibt, bin ich mir dessen nicht bewusst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Modellbahnfreunde,

auf der Cloud sind nur MSTS Modelle wo mir die Genehmigung der Modellbauer vorliegt, keine TF2 Modelle

Gruß Hermann

Edited by HWB
Link to comment
Share on other sites

hallo ich freue mich sehr zu sehen, dass Mittelumwandlungen kommen! Meine Frage, damit jeder vorankommen und es mit Modellen versuchen kann, an denen er die Rechte hat, ist, wie man solche Konvertierungen durchführt! Ich habe Wagon-Dateien in .ace, .z und anderen Erweiterungen und ich weiß nicht, wie ich sie zum Beispiel in den Mixer bekomme! Vielen Dank für Ihre Hilfe und für diese großartige Arbeit.

 
Link to comment
Share on other sites

Hallo @arnaudpuig,

ace Dateien  sind komprimierte Grafikdateien, die kannst Du mit TGA Tool in tga umwandeln.

Aus welchem Programm  stammen die .z Erweiterungen?

z  Unix compressed archive
z  InstallShield archive

Gruß Hermann

Edited by HWB
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...