Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Höchste Beteiligung

Höchste Beteiligung

Bilder

Geschrieben

Hallo FF.

Sooooooo war das nicht gemeint mit dem Feldschlösschen.........:$aber im Web gibt es Vorbilder zuhauf. Da ist auch eine Dampflok dabei.....

Tschö und gutgoon......lobo.

Geschrieben

werner du bist der hammer, 

der feldi wagon wird mein liebling. super arbeit.

kann es sein das, das neue jahr, neue kräfte geweckt hat? man kommt ja im forum garnicht mehr hinterher mit gucken was es neues gibt....

Gruß kai

Geschrieben

Hallo, FeuerFighter

die Bierwagen sehen optisch klasse aus. Aber für die Antialkoholiker wären noch folgende Texturen möglich: "Interfrigo", Seefisch und der normale DB-Kühlwagen mit neutraler Textur als Beispiel, um die Serie fort zu setzen.

Gruß

Modellbahnspass

Geschrieben

Hallo FF.

Danke für Feldschlösschen und Veltins. Prompte Wunscherledigung.

Tschö und gutgoon.......lobo

PS: gibt noch jede Menge Wagen der "Feldschlösschen Rheinfelden". Sogar mit Gästezug und Lok.

Geschrieben

Hallo FeuerFighter,

Deine Bierwagen sind Spitze - gefallen mir extrem gut.

Sicher hast du bemerkt, daß ich die meisten bereits auf meinem automatischen Rangierbahnhof einsetze.

An dieser Stelle Danke an alle Modellbauer für die vielen wunderschönen Modelle und die Zeit und Mühe, die ihr hineinsteckt!

Gruß, Franky66

Geschrieben

Hallo Franky66,

Danke fürs Lob. Wir werden auch in Zukunft versuchen Modelle zu bauen die Ihr gerne haben wollt, nur Ihr müßt uns mittteilen was Euch noch so fehlt. Dann brauchen wir nicht einfach nur uns blaue hinein bauen.

Gruß

FeuerFighter

Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem mich Frank gebeten hat noch Gebäude für den Freizeitpark zubauen, habe ich mal mit den Eigangsbereich angefangen. Das Modell ist dem Heidepark nachempfunden.

Hier mal das erste Bild vom Bauvortschritt.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2015.01.13_20h04m14s_001_.jpg