FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo lobobekommst Du Morgen. Liegt daran das die Feldschlösschen Brauerei in Braunschweig nicht mehr existiert. Muß mal schauen ob auf den alten Gelände noch ein Wagon steht.Guß FeuerFigter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Papanidis betreibt wohl einen Getränke-GroßhandelLGBrummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Brummi,zusammen mit den Gebäuden aller erste Sahne!GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo FF.Sooooooo war das nicht gemeint mit dem Feldschlösschen.........aber im Web gibt es Vorbilder zuhauf. Da ist auch eine Dampflok dabei.....Tschö und gutgoon......lobo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Die orginal feldschlösschen brauerrei in Dresden ist und bleibt offen, aber leider hat die keinen bahnanschluss. Bei uns wird alles mitm lkw transportiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo,habe schon mal einen Hubschrauber geschatert, Werde mir morgen die Gegend ansehen und dann sicherlich fündig werden.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel_60 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie lange ist das Bier haltbar? Für den Fall das ich einen Wagen für mich order ^^.Sieht gut aus der Bier-Zug :) Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich denke mal so 6 Monate wird es wohl halten.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi,zu guter Nacht habe ich noch eine Bahnmeister Draisine KLV04 gebaut mit Benzinmotor betrieben. Diese Draisine gab es in verschidenen Ausführungen sogar als Cabrio.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,Du und Deine Ideen. Aber sehr schön!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo FeuerFighter. Schönes Modell. Ich finde auf jeden größeren Bahnhof gehört eine Draisine Gruß aus Gö ... Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo lobo,da ich den Pilot überreden konnte früh zu starten um Motive zu finden. Hier das Ergebnis ein Veltins und Feldschlößchen Wagon.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 werner du bist der hammer, der feldi wagon wird mein liebling. super arbeit.kann es sein das, das neue jahr, neue kräfte geweckt hat? man kommt ja im forum garnicht mehr hinterher mit gucken was es neues gibt.... Gruß kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Halo Kai,ich freue mich auch, das es inzwischen sehr belebt ist im Forum. Das macht Freude.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 optional wäre bei dem feldschlößchen wagen auf der freien fläche bestimmt das pichelmännchen sehr dekorativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Griffin87Du kannst es mir mal per Mail schicken dann bekommst Du noch einen Dresdner Wagen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, FeuerFighterdie Bierwagen sehen optisch klasse aus. Aber für die Antialkoholiker wären noch folgende Texturen möglich: "Interfrigo", Seefisch und der normale DB-Kühlwagen mit neutraler Textur als Beispiel, um die Serie fort zu setzen.GrußModellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo FF.Danke für Feldschlösschen und Veltins. Prompte Wunscherledigung.Tschö und gutgoon.......loboPS: gibt noch jede Menge Wagen der "Feldschlösschen Rheinfelden". Sogar mit Gästezug und Lok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Modellbahnspass,werde ich mal auf meine DoTo Liste setzten.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,Deine Bierwagen sind Spitze - gefallen mir extrem gut.Sicher hast du bemerkt, daß ich die meisten bereits auf meinem automatischen Rangierbahnhof einsetze.An dieser Stelle Danke an alle Modellbauer für die vielen wunderschönen Modelle und die Zeit und Mühe, die ihr hineinsteckt!Gruß, Franky66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Franky66,Danke fürs Lob. Wir werden auch in Zukunft versuchen Modelle zu bauen die Ihr gerne haben wollt, nur Ihr müßt uns mittteilen was Euch noch so fehlt. Dann brauchen wir nicht einfach nur uns blaue hinein bauen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Leute,nachdem mich Frank gebeten hat noch Gebäude für den Freizeitpark zubauen, habe ich mal mit den Eigangsbereich angefangen. Das Modell ist dem Heidepark nachempfunden.Hier mal das erste Bild vom Bauvortschritt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Leute,der Bau des Eingansbereichs für den Freizeitpark schreitet voran. HIer mal die nächsten Bilder.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,sieht schon sehr gut aus!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Frank,es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie animierten Zaun für den Eingang und ein paar Kleinigkieten. Mal sehen wie weit ich heute Abend noch komme,GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge