SualokinK Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo Zusammen, auf Wunsch eine einzelnen Herren (Schöne Grüße an Karl @brk.schatz) habe ich in Anlehnung des Knicklenker-Traktor A30/ A45 der Firma Holder ein solches Modell gebaut. Darf ich also vorstellen: Hannes auf dem Knicklenker-Traktor Knicklenker-Traktor 4192B657-6E02-45FE-8E42-8B62F3F75622 Mäher 39B33DA2-6461-443A-935E-355258D8A561 Hannes FE66A0C9-EAB6-4851-B22C-DF2CC8B575C2 Hannes und der Sitz haben Kontaktpunkte Der Mäher kann hinten an den Traktor angekoppelt werden. Sowohl der Mäher als auch der Traktor besitzen jeweils eine Animation, zum senken/heben des Mähers und sollten gleichzeitig aktiviert werden. Das geht natürlich am Besten über die EV. Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht SualokinK
Roter Brummer Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Geiles Teil! Der hat zwar die Möglichkeit einer Tauschtextur, aber könntest du bitte noch einen knallroten oder so machen? Der fällt dann im Weinberg besser auf. HG Brummi P.S.: Das Kennzeichen stimmt für den Weinanbau so was von gar nicht. Aber das kann man ja auch ändern. Bearbeitet 31. Januar 2023 von Roter Brummer
SualokinK Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Brummi, "eigentlich" gibt es den Traktor nur in grün, aber "uneigentlich" habe ich mich ja nur an dem "Holder" orientiert und deshalb werde ich das Modell noch einfärben, z.B. in "rot". Schöne Grüße SualokinK Danke für die Klicks Bearbeitet 31. Januar 2023 von SualokinK
Roter Brummer Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Hier Habe ich zumindest einen in Orange entdeckt. Und so eine Transportkiste wäre doch auch nett. Bearbeitet 31. Januar 2023 von Roter Brummer
Herman Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Hello, a very nice model. I just took it out of the catalog with your id no. Strange??? When I took it out a second, third time, all was ok. No idea what caused the first one. But all ok now. Hallo, ein sehr schönes Modell. Ich habe es gerade mit Ihrer ID-Nr. aus dem Katalog genommen. Komisch??? Als ich es ein zweites, drittes Mal herausgenommen habe, war alles in Ordnung. Keine Ahnung was den ersten verursacht hat. Aber jetzt alles ok. Kind regards, Herman Just this : when saving and reloading the layout, the problem was gone. Nur so viel: Beim Speichern und erneuten Laden des Layouts war das Problem weg. Bearbeitet 31. Januar 2023 von Herman Problem is gone
brk.schatz Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo @SualokinK, ein sehr großes Dankeschön an dich! ...Einfach ein Super-Modell. Prima ,. Gruß Karl
SualokinK Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo Brummi, ist der ROT genug: Schöne Grüße SualokinK
SualokinK Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo @Herman, leider kann ich das Szenario nicht reproduzieren. unfortunately, I cannot reproduce the scenario. Kind regards SualokinK
Roter Brummer Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 33 Minuten schrieb SualokinK: ist der ROT genug: KRASS!
C.Fuchs Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb SualokinK: ist der ROT genug: Würde sagen ja. Spaß beiseite, der Schlepper ist Dir Super gelungen! HG C.Fuchs
SualokinK Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo Zusammen, die Fahrzeuge nebst Zubehör und Personal für die Önologie sind jetzt fertig. Knicklenker-Traktor und Fahrer*Innen (Hannelore und Hannes) ... (natürlich nur wg. der Frauenquote) ... die passenden Anhänger ... und das "Zubehör" Mäher und Transportkiste. Alle Modelle sind in den Katalog hochgeladen und warten auf die Freigabe durch @Neo. Schönen Sonntag wünscht SualokinK
SualokinK Geschrieben 7. Februar 2023 Autor Geschrieben 7. Februar 2023 Hallo Zusammen, die Modelle sind freigegeben, DANKE @Neo. Vielen Dank für die Klicks . Schöne Grüße SualokinK
Empfohlene Beiträge