Leuchtturm Geschrieben 17. November Autor Geschrieben 17. November Hallo Modellbahnfreunde, hier sind 4 weitere Variationen des Modells der Elektro-Lokomotive BR 185.2 Die Entwurfs-ID ist unverändert 35A2F8CD-9E9A-4B02-8AA5-0650349BBEF0 Viele Grüße, Thomas
Leuchtturm Geschrieben 19. November Autor Geschrieben 19. November Hallo Modellbahnfreunde, hier sind 5 weitere Variationen des Modells der Elektro-Lokomotive BR 185.2 Die Entwurfs-ID ist unverändert 35A2F8CD-9E9A-4B02-8AA5-0650349BBEF0 Viele Grüße, Thomas
Leuchtturm Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Hallo Modellbahnfreunde, nun hat es leider etwas gedauert, aber ich wollte unbedingt die neuen Beleuchtungen realisieren wie in diesem Artikel hier beschrieben. Außerdem ist die Anzahl der Schalter in der Steuerung begrenzt, deshalb ist es ratsam, Schalter zusammenzufassen. So gewinne ich Schalter-Plätze für z.B. Partikelemitter oder Ventilatoren oder anderes in zukünftigen Modellen, und die Licht-Schalter bleiben dann gleich. Abschließend habe ich hier noch die letzten 3 Variationen des Modells der Elektro-Lokomotive BR 185.2 Von der BR 185.2 wurden Lokomotiven auch nach Schweden (Hector Rail und Green Cargo) und in die Schweiz (BLS Cargo) verkauft. Übrigens, wer sich alle Variationen angesehen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, daß nicht alle Variationen 4 Pantos haben. Das ist richtig so, nicht alle BR 185.2 wurden mit schweizer Pantografen auf den Außenpositionen ausgestattet, und hatten nur deutsche Pantografen auf den Innenpositionen. Die Entwurfs-ID ist unverändert 35A2F8CD-9E9A-4B02-8AA5-0650349BBEF0 Ich würde dann mit diesem Modell abschließen und Neo demnächst bitten, die BR 185.2 final freizuschalten. Viele Grüße, Thomas
Phrontistes Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb Leuchtturm: Schalter zusammenzufassen. Aha, das gibt es also auch noch - und stellt die Programmierer wie @prinz und mich vor wieder neue Aufgaben, weil man nicht nur wie bei den Animationen die Texte wissen und sich merken muss, sondern zusätzlich noch die Schalterstellung.
Empfohlene Beiträge