Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo MBS Gemeinde

Heute möchte Ich Euch meine "Anlage2" vorstellen. Ich habe mich für die Videoform entschieden, ohne zu ahnen auf was ich mich eingelassen habe :)

Hatte aber Spaß dabei und es wurden mehr als gewollt. Ich werde die Videos nach und nach auf meinen YouTube Kanal UCb59BpXhyQxh9Rlc5GdeL

einstellen und damit zum Abschluss mit der"Anlage2" und V7 kommen. Auf ein neues mit V9 und viel Spaß beim anschauen, es soll auch ein Dank an

alle Modellbauer und dem MBS-Team damit verbunden sein. Anbei noch ein paar Bilder zum einstimmen

0 Anlage 2.jpg

1 Bahnbetriebswerk.jpg

2 Fährhafen.jpg

3 Schüttguthafen.jpg

4 Güterhafen.jpg

5 Niederkornitz.jpg

6 Baustelle.jpg

7 Zindelstein.jpg

8 Grünberge.jpg

9 Bergbahn.jpg

10 Bergsee.jpg

11 Holzhausen.jpg

Geschrieben

Hallo Zusammen

Erst einmal Danke für das Interesse an meiner Anlagenvorstellung. Die ersten Videos sind eingestellt, was auch zu meiner Freude bereits bemerkt wurde.:)

Nach den Videos Anlagenentstehung, dem Bahnbetriebswerk mit Betriebsabläufen Teil1 und 2,

image.thumb.jpeg.681af9b7fb67a077f9419d7c3b234b89.jpeg   

der Barkassenfahrt zu den Hafenanlagen am Fluss,

image.thumb.jpeg.8b985a50f9c866e10245a7b25fd6295d.jpeg                                                                                               

der Eisenbahnfährverbindung

2.thumb.jpg.cb1f8638ccce90214f36297936910d20.jpg

und der Busfahrt nach Niederkornitz dem Ort an der Hauptstrecke der Anlage,

image.thumb.jpeg.e1e01fb3c5a64f8eb50c3eac24816925.jpeg

wird noch einiges mehr an Ein-und Ausblicken von der Anlage geben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei.

Heute geht es zur Baustelle bei Niederkornitz.         https://youtube.com/@uk858-l4b?si=o6p0qqY9kmpnKPNY

Geschrieben

Hallo Zusammen

Bevor wir uns in Grünberge umschauen machen wir noch einen Ausflug zum Bismarkturm in Niederkornitz ,                                                                                                                  um die Umgebung aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten 

image.thumb.jpeg.e6d002c1ab49c5319d5673fd7d46e3e3.jpeg

Viel Spaß beim Zuschauen und Danke für Euer Interesse :) https://youtube.com/@uk858-l4b?si=ezb1Jiq8OpbMHYDk