FeuerFighter Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo alle zusammen, Danke für die Kommentare und Klicks. @lobo, ich werde mich noch mal auf die Suche nach einigen anderen Fenstern machen. Mal sehen was sich so findet. @Eckhardt.Pfahl, wenn Du in dieser Richtung noch etwas brauchst, dann sag mir was Dir noch so vorschwebt. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hallo, ich habe noch mal ein Modell gebaut mit 3 Texturen, wenn dann die Tauschtexturen kommen werden sie natürlich hoch geladen. Zuerst werde ich aber nur ein Modell mit einer Textur hochladen. Es ist ein Industrie Verwaltungsgebäude zu dem noch einige alte Industriegebäude gebaut werden. Gruß FeuerFighter Variante 1: Variante2: Nachtansicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hallo FF, das sieht schonmal vielversprechend aus und ich bin gespannt, was Dir dazu noch schönes einfällt. Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hallo alle zusammen, Danke für die Kommentare und Klicks. @Sputnikk, ich habe noch vor einige alte Industriehallen zubauen. Bei mir zu Hause gab es mal das Schickert Gelände, es wurde im zweiten Weltkrieg gebaut und nicht zerstört. Später wurden die Hallen ausgeschlachtet und anschließend von der IVG verwaltet die in einem so ähnlichen Gebäude arbeiteten. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, folgendes habe ich vor zu bauen. Es ist dem Foto von den Schickerthallen nach empfunden und das zweite Gebäude ist fertig.Das erste Gebäude die IVG ist auf dem Foto nicht zu sehen da sie weiter links war. Gruß FeuerFighter Quelle des Foto: Privates Fotoarchiv von Hans Göbser Bearbeitet 16. November 2016 von FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo FeuerFighter, das ist wieder mal ein Paradebeispiel von Dir, wie man mit wenigen Polygonen trotzdem ein "anständiges" Modell bauen kann. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 hallo feuerfighter, super klasse Modell...top ...gefällt mir..das kann man vielseitig verwenden...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo FF, das macht doch richtig was her . Gibt es das Modell später auch mal mit etwas weniger "alt und verfallen" . Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo Sputnikk, das ist mit den Tauschtexturen dann sicherlich möglich werde wenn alle Gebäude fertig sind sie auch mit normalen Fenstern etc. ausstatten. Hier noch schnell eine Vorschau auf das Kesselhaus. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo, das Kesselhaus ist nun auch fertig. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 mein lieber schwan, kann ich da nur sagen.... feuerfighter legt wieder mächtig los... top gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo Freunde, Danke für die Kommentare und Klicks. Die Lagerhalle ist nun auch fertig. Die beiden anderen Gebäude könnten noch etwas dauern da mich zur Zeit eine Erkältung plagt. Wenn alle Gebäude fertig sind werde ich sie hoch laden. Gruß FeuerFighter Nachtrag Kesselhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo FeuerFighter, ist das Absicht, dass Du die zuletzt gebauten Fabrik-Gebäude alle mit einer überstehenden Bodenplatte versiehst? Wenn man die Gebäude auf einer "Ebene" platziert, mag der vorgefertigte Boden ja schön anzusehen sein. Dies erschwert aber eine mögliche Platzierung dieser Gebäude auf "abschüssigem Gelände", da dann die "überstehenden Horizontalen" nicht ausgeblendet werden können. Viele Grüße (und Gute Besserung) BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 hallo feuerfighter...gut Besserung...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo, erstmal Danke. Die Bodenplatten sind deshalb da, weil rund um diese Gebäude alles geteert war. Wenn gewünscht kann ich sie wieder weg nehmen oder durch Animation aus und ein blenden lassen. Last mich mal wissen wie Ihr es gerne hättet, dann werde ich es dementsprechend änder wenn ich wieder auf den Beinen bin. Sie waren eh nur für diese Gebäude vorgesehen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo FeuerFighter, ohne Bodenplatten wäre schon schön. Gute Besserung! Schöne Grüße Sputnikk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo FeuerFighter. Bin auch für OHNE. Gute Besserung. lobo PS:Ansonsten klasse Modelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo, Danke für die Wünsche. Ich werde die Bodenplatten entfernen sowie es mir etwas besser geht. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo Freunde, da man auch mit einer Erkältung nicht den ganzen Tag im Bett liegen kann, konnte ich noch die Bodenplatten entfernen und das Wirtschaftsgebäude und die Werkstatt fertig stellen. Ich meine, das man auch mit wenigen Polys und einer guten Textur ansehnliche Gebäude bauen kann auch wenn es teilweise nur Pappkartons sind. Die nächsten Modelle werden dann sicherlich mal wieder etwas ausgearbeitet. Es wird das Pförtnerhaus und eine Unterkunft für das Wachpersonal sein, damit wäre es dann auch abgeschlossen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo Freunde, folgende Modelle sind jetzt hoch geladen und nach Freigabe unter Gebäude - Industrie und Gewerbe - IVG ........ zu finden. Ein Pförtnerhaus und eine Unterkunft werden noch folgen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 hallo feuerfighter...top... gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo feuerfighter .... du machst ja Modelle wie am Fließband .... top .... Echt super Modelle. Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo Freunde, und hier kommt das Pförtnerhaus. Ich habe es etwas mehr ausgebaut und die Scheiben heil gelassen, da man es auch für andere Projekte gut nutzen kann. Es ist mit Beleuchtung. Mit den Texturen habe ich ein bisschen gespielt gerade bei der Beleuchtung der beiden Fenster. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo. Danke für die Klicks. Hier eine erste Vorschau auf das letzte Modell dieser Serie.(erster Entwurf) Es ist das Unterkunft Gebäude das zweimal auf dem Gelände stand. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo, nun ist auch das letzte Gebäude dieser Serie fertig. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge