Jump to content

FeuerFighter´s Modellbau 2016


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

das Haus ist fertig. Es gibt auch eine Tauschtextur ohne Weihnachstsmotiv. Das Haus ist beleuchtet und mit animierten Rollläden versehen, so dass man die Weihnachtsfenster schließen kann. Außerdem ist auf den Dächern der erste Schnee. Ich werde das Haus mit dem Schnee hoch laden, es kann dann nach Freigabe durch Neo genutzt werden.

Gruß

FeuerFighter

 

Bild_001_2016.12.06_02383.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

als nächstes Modell baue und plane ich ein Büro und Geschäftshaus mit Tiefgarage. Hier mal der erste Eindruck. Da dieses Modell etwas komplexer ist wird es ein bisschen dauern bis es fertig wird. Fertig ist im Moment der mittlere Teil des Modell. Es werden noch ein paar Polys hinzu kommen da noch ein paar Sachen wie Reklame Schilder ,Einfahrt / Ausfahrt Tiefgarage usw. hinzu kommen Alles Kleinigkeiten die aber sehr aufhalten. Die Tiefgarage befindet sich im Bild rechts unten.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2016.12.08_02386.jpgBild_001_2016.12.08_02387.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lobo @ alle,

das Gebäude ist nun fertig und steht nach Freigabe durch Neo zur Verfügung.

@lobo, leider ist die Tiefgarage nur angedeutet damit nicht noch mehr Polys hinzukommen, man würde die Autos drinnen eh nicht sehen.

Ich hoffe das sonst nichts fehlt. Hier nun die letzten Bilder vom, fertigen Modell.

Gruß

FeuerFighter

Bild_014_2016.12.10_02409.jpg

Bild_011_2016.12.10_02406.jpgBild_012_2016.12.10_02407.jpgBild_013_2016.12.10_02408.jpgBild_007_2016.12.10_02402.jpg

 

Bild_010_2016.12.10_02405.jpg

Bearbeitet von FeuerFighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

deine neuen Kreationen sind wieder wie immer toll. Ich würde es aber begrüßen, wenn (wie du es in der Vergangenheit bereits gelegentlich praktiziert hast) du hin und wieder eine Modellvorlage aus den bekannten Modellbahn-Zubehörkatalogen (Faller/Kibri/Vollmer) nehmen könntest. Denn auch da gibt es tolle Vorbilder, die ihren Reiz haben und den wenigen echten Modellbahnern sicher entgegen kämen.

Hervorragende Arbeit

meint

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

da ich mir meine Modelle selbst zurechtschnitze, habe ich für mich keine Wünsche offen, aber das ein oder andere (Faller)-Modell auf meinen Anlagen wäre evtl. mal als Alternative in Betracht zu ziehen, wenn du ein bestimmtes Thema abdecken willst. 

Wenn du, wie zuletzt, ein Einkauf- und Bürohaus bauen willst, mal ein Blick in die Online-Kataloge der Hersteller und du hast die freie Auswahl. Ebenso bei Fabriken, Villen Bahnhöfen usw.

Bei der Auswahl sollte dieser Bereich m.E. einfach nur nicht vergessen werden

Gruß

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...