schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 hallo feuerfighter,...also der nächste Strafzettel geht an dich....den darfst du ja nicht mal persönlich ins museum fahren..(ausnahme am hänger)....aber ich drücke beide augen zu, aber dafür beide ......sieht ja geil aus dies alte Rostlaube....klasse ...gefällt mir
FeuerFighter Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe noch eine zweite Ausführung gebaut. Dieser Traktor hat Licht und der Auspuff raucht, die Auspufklappe ist animiert und öffnet und schließt. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 19. Mai 2016 von FeuerFighter
BahnLand Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo FeuerFighter, die großen Hinterräder des alten Traktors machen in der Bewegung schon was her! Eiern die Vorderräder wirklich oder meine ich das bloß? Aug jeden Fall sieht es beeindruckend aus, wenn die alte Rostlaube den Acker so durchpflügt. Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Bahnland, auf der Anlage laufen die Räder rund. Auf dem Video sieht es tatsächlich etwas komisch aus. Vorder- sowie auch Hinterräder sitzen genau auf dem Nullpunkt. Ich werde noch die beiden Personen in das Modell nehmen ( Franz hat sie mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt). Wenn alles fertig ist stelle ich Ihn auf der Download Seite zur Verfügung. Gruß FeuerFighter
BahnLand Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo FeuerFighter, ich finde das nicht komisch - im Gegenteil: Ich finde eigentlich, dass der "eiernde" Eindruck der Vorderräder so richtig gut zu der alten Rostlaube passt. Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Modellbahner, auf Wunsch von Neo habe ich den Traktor mit Licht in den Katalog hoch geladen er wird deshalb nicht auf der Download Seite erscheinen, dort gibt es aber den anderen Traktor weiterhin. Gruß FeuerFighter Die Menschen sind im Modell entalten
FeuerFighter Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo, noch ein Kleinigkeit für die Anlagen. Es ist mal keine Bahnhofsuhr sondern eine Normaluhr. Demnächts auf der Download Seite. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Traktor Freunde, nun gibt es noch eine dritte Ausführung mit Hängerkupplung und dazugehörigen Hänger. Diese Version wird auf der Download Seite demnächst zur Verfügung Stehen. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 hallo feuerfighter.....klasse mehr sag ich nicht...gruß schlagerfuzzi
fex Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo FeuerFighter, das is ja mal ein gelungennes Modell , das past total gut ins Ländliche . Bitte bitte kannst du die schön anzusehende Textur in den Katalog laden. Gruß fex
FeuerFighter Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, es freut mich das Euch das Modell gefällt. Danke für das Lob. @fex, die Textur ist eine zusammengefasste Multitextur und somit nicht brauchbar für den Katalog. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Leute, die Wäsche ist trocken und kann abgenommen werden. Das Modell steht auf der Download Seite für Freemodelle zur Verfügung. Natürlich komplett mit Frau. Gruß FeuerFighter Gruß FeuerFighter
BahnLand Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo FeuerFighter, kann man die Wäsche auch im Wind flattern lassen? Dann müssten allerdings auch die "Girlanden" der Trauerweiden im Hintergrund mit hin und her schwingen. Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Bahnland, ich habe sie flatter frei gemacht, damit sie nicht die flatter macht. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 hallo feuerfighter, dein alter Traktor ist eine wucht, auch der Effekt mit dem geräusch...hört sich klasse an....übrigens bei so einen alten bock kommt bei mir eine sehr schlechte kindheits Erinnerung hoch...erinnert mich an meine 1. richtige tracht prügel, die mir mein vater verabreicht hat....auweh, da hat mein Hintern richtig Kirchweih gehalten...da ich ja als Kind sehr viel auf bauernhöfe gewesen bin... und...naja jung und dumm....habe ich so einen alten bock ins rollen gebracht....und dieser bock raste genau auf eine blech Garage....in der zu meinen Unglück auch noch ein pkw stand....im letzten Moment hat der jungbauer (ist im sprung auf den Traktor gesprungen) und hat Gott sei dank das große Unglück vermeiden können....na was dann kam, brauche ich ja nicht zu erzählen....und es war so ein alter bock....wie du ihn gebastelt hast....aber nicht desto trotz, der alte bock wird auf meiner anlage zur Geltung kommen....aber das ist jetzt weit über 40 jahre her....aber trotzdem eine lebens Erinnerung geblieben....gruß schlagerfuzzi
kdlamann Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo feuerfighter, der Traktor ist echt toll, erinnert mich an meine Kindheit in Windecken. ABER: Hat das rostige Teil noch TÜV?????
lobo1948 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo FF. Das scheint ja ein sehr armer Bauer zu sein! Bestimmt ein Milchbauer. ABER DAS MODELL IST KLASSE. Ich liebe es................. lobo
FeuerFighter Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo Ihr beiden, Danke für die netten Komentare. @kdlamann hat es zur der zeit schon einen Tüv gegeben? @lobo ich möchte nicht wissen was so ein Teil heute kosten würde.
EASY Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo kdlamann, ... TÜV hat der Traktor schon... nur die Aufhängung für das Nummernschild ist leider durchgerostet... und so ist es irgendwann abgefallen... ... wenn Du es überprüfen möchtest, muß Du nur den Acker absuchen... liegt da irgendwo (mit TÜV-Stempel)... Gruß EASY
lobo1948 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 vor 19 Minuten schrieb EASY: Hallo kdlamann, ... TÜV hat der Traktor schon... nur die Aufhängung für das Nummernschild ist leider durchgerostet... und so ist es irgendwann abgefallen... ... wenn Du es überprüfen möchtest, muß Du nur den Acker absuchen... liegt da irgendwo (mit TÜV-Stempel)... Gruß EASY Meinst du, das das so heftig qualmende Gefährt (man sieht es ja kaum) noch zurück bis zum Acker schafft................?????????????? lobo
FeuerFighter Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo lobo, warum qualmt es wohl so stark? Du weißt doch das die Bauern solche Ungetüme mit Heizöl oder anderen Sachen gefahren haben. Damals musste man nicht gleich den Zoll befürchten und wenn er kam, dann hat man mit Ihnen einen über den Durst getrunken und die Welt war wieder rosarot. Halt die schöne alte Zeit. Gruß FeuerFighter
kdlamann Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo FeuerFighter, zu " @kdlamann hat es zur der zeit schon einen Tüv gegeben? " ja, auch wenn zu der Zeit noch die Dinosaurier herumliefen. Aber die Diesel- und Feinstaubwerte warern uninteressant. Außerdem spuckt Dein Traktor ja auch keinen Feinstaub aus, sonder Gobstaub - also alle in Ordnung. Und von VW ist er auch nicht Viele Grüße kdlamann
FeuerFighter Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo Eisenbahner, mal etwas anderes für große Anlagen - eine Minigolf Anlage. Sie wird demnächst auf der Download Seite zur Verfügung stehen. Gruß FeuerFighter
HOKLBU Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo Feuerfighter, wie hoch ist denn dein Handicap???????????? Gruß..............Horst
FeuerFighter Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo Horst, Handicap 21 oder war es 12? Gruß FeuerFighter
Empfohlene Beiträge