Neo Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Hallo Karl, die Reithalle ist in Ordnung, aber bitte überschreibe direkt die alte Halle (DE6E01D7-59F1-4488-A5F1-6B991A459E00), anstatt das Modell neu hochzuladen. Viele Grüße, Neo
brk.schatz Geschrieben 27. April Autor Geschrieben 27. April Hallo @Neo, das überschriebene Modell "Stummsche Reithalle" ID: DE6E01D7-59F1-4488-A5F1-6B991A459E00 steht der erneuten Freigabe zur Verfügung. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 27. April Autor Geschrieben 27. April Hallo an alle, da mir die Vorgehensweise des Überschreibens nicht geläufig war, hat mich in dieser Sache unser Kollege @BahnLand in Wort und Bild sehr unterstützt. So kann Kollegialität auch gehen. Danke an ihn von dieser Stelle aus. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Hallo an alle , soeben habe ich die Western Postkutsche an @Neo zur finalen Prüfung /Freigabe hochgeladen. Die Kategorie: Strassenfahrzeuge --> Kutschen, Karren. Alternative Kategorie: Infrastruktur > Stadt und Land > Zusätzlich > Western,USA (Set). Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Ich wusste doch , das ich etwas vergessen habe. @Neo, hier nochmal die ID der Postkutsche: 91E51BD1-64DD-4922-BA8C-1D3031B08B5A . Gruß Karl
Herman Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hello @brk.schatz , Karl. Did you know that if you push the stagecoach backwards manually to the end of a track, a strange effect occurs. The effect stays with the coach until again placed on a track. Of course it should'nt be pushed there by hand. Hallo @brk.schatz , Karl. Wusstest du, dass ein seltsamer Effekt auftritt, wenn du die Postkutsche manuell rückwärts an das Ende eines Gleises schiebst. Der Effekt bleibt bei der Kutsche, bis sie wieder auf ein Gleis gestellt wird. Natürlich sollte sie nicht von Hand dorthin geschoben werden. Kind regards, Herman
Empfohlene Beiträge