Neo Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Hallo Karl, die Reithalle ist in Ordnung, aber bitte überschreibe direkt die alte Halle (DE6E01D7-59F1-4488-A5F1-6B991A459E00), anstatt das Modell neu hochzuladen. Viele Grüße, Neo
brk.schatz Geschrieben 27. April Autor Geschrieben 27. April Hallo @Neo, das überschriebene Modell "Stummsche Reithalle" ID: DE6E01D7-59F1-4488-A5F1-6B991A459E00 steht der erneuten Freigabe zur Verfügung. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 27. April Autor Geschrieben 27. April Hallo an alle, da mir die Vorgehensweise des Überschreibens nicht geläufig war, hat mich in dieser Sache unser Kollege @BahnLand in Wort und Bild sehr unterstützt. So kann Kollegialität auch gehen. Danke an ihn von dieser Stelle aus. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 4. Mai Autor Geschrieben 4. Mai Hallo an alle , soeben habe ich die Western Postkutsche an @Neo zur finalen Prüfung /Freigabe hochgeladen. Die Kategorie: Strassenfahrzeuge --> Kutschen, Karren. Alternative Kategorie: Infrastruktur > Stadt und Land > Zusätzlich > Western,USA (Set). Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 4. Mai Autor Geschrieben 4. Mai Ich wusste doch , das ich etwas vergessen habe. @Neo, hier nochmal die ID der Postkutsche: 91E51BD1-64DD-4922-BA8C-1D3031B08B5A . Gruß Karl
Herman Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai Hello @brk.schatz , Karl. Did you know that if you push the stagecoach backwards manually to the end of a track, a strange effect occurs. The effect stays with the coach until again placed on a track. Of course it should'nt be pushed there by hand. Hallo @brk.schatz , Karl. Wusstest du, dass ein seltsamer Effekt auftritt, wenn du die Postkutsche manuell rückwärts an das Ende eines Gleises schiebst. Der Effekt bleibt bei der Kutsche, bis sie wieder auf ein Gleis gestellt wird. Natürlich sollte sie nicht von Hand dorthin geschoben werden. Kind regards, Herman
brk.schatz Geschrieben 5. Mai Autor Geschrieben 5. Mai Hallo @Herman, der Effekt ist mir bekannt. Hängt mit größter Wahrscheinlichkeit mit den vorhandenen Ankerpunkten zusammen. Ohne die Ap's funktioniert die Lenkung nicht. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 6. Mai Autor Geschrieben 6. Mai Hallo an alle, ich habe die Veröffentlichung der Postkutsche vorerst zurück gezogen, da die LOD-Stufe einen Fehler aufweist. Die Ursache zu finden bin ich gerade dabei und hoffe das dieser mir nicht den Nerv raubt. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben Sonntag um 13:07 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 13:07 Uhr Hallo @Neo, zur Erinnerung: die Reithalle ist überschrieben ( DE6E01D7-59F1-4488-A5F1-6B991A459E00 ) und bittet um erneute Freigabe. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben Sonntag um 13:45 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 13:45 Uhr Hallo an alle, @Neo, genug des Testens, hier die ID der Western Postkutschen - Variation: E7736371-57CD-4730-9663-A2BE545C0FD7 . Bei eventueller Freigabe wäre diese Rubrik im Katalog: Infrastruktur > Stadt und Land > Zusätzlich > Western,USA (Set) wohl am geeignesten. Gruß Karl
Klartexter Geschrieben Sonntag um 19:23 Uhr Geschrieben Sonntag um 19:23 Uhr vor 5 Stunden schrieb brk.schatz: Hallo an alle, Neo, genug des Testens, hier die ID der Western Postkutschen - Variation: E7736371-57CD-4730-9663-A2BE545C0FD7 . Bei eventueller Freigabe wäre diese Rubrik im Katalog: Infrastruktur > Stadt und Land > Zusätzlich > Western,USA (Set) wohl am geeignesten. Gruß Karl Ich hätte da einen Vorschlag an @Neo bezüglich der Modellfreigaben. Wenn es hier im Forum einen Bereich gäbe, in welchem die Modellbauer ihre neuen Modelle eintragen können, dann würde jedes Modell erfasst sein, und Du könntest dann einfach bei der Freigabe des Modells einen kurzen Vermerk beim jeweiligen Eintrag machen bzw. bei Problemen diese ansprechen. Im Prinzip könnte das durchaus ein geschlossenes Forum sein, auf das nur die Modellbauer Zugriff haben. Das würde Dir einerseits eine schnelle Übersicht geben, welche Modelle neu sind, und andererseits würde es Nachfragen bezüglich der Freigabe überflüssig machen. Denn mitunter entsteht schon der Eindruck, dass ein Modell übersehen oder vergessen wurde. Bitte nicht als Kritik verstehen, aber für mich ist es durchaus verständlich, dass durch die Streuung der Modellerstellungen in den diversen Threads auch mal etwas untergehen kann. Walter
Empfohlene Beiträge