maxwei Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 hi Hermann,lässt sich leicht ändern lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo zusammen, 2 weitere Variationen: verkehrsgelb und Bahnbau: lg max PS: Muß mich mal bei Brummi bedanken, dessen Module immer so schön als Hintergrund zum Präsentieren herhalten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallo zusammen, weitere Variation: Sonder-Zug König Ludwig II lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hi das hast du weltklasse gemacht, machst du die auch im deutsche bahn rot??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Erstmal danke für die likes, als nächstes versuch ich mich an der Touristik Hallo MArkus, die gibts aber nur in Königsblau lg max Bearbeitet 2. März 2020 von maxwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hallo Max, machst Du auch noch die Sonderzug nach Pankow Version? Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hallo Hermann, sehr schön von dir zu hören (lesen...bitte lies das PN), ..ich weiß nicht ob ich das hinbekomme, wenn möglich könnte mir ja jemand helfen der mit Paint-Programmen gut umgehen kann, ich kann es nicht, genauso wie mit der Touristik, welche ich momentan auch nicht hinbekomme. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henricjen Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Hallo Max und HWB, helfen diese 2 Seiten-/Frontbilder? Ich weiß, dass es schwierig sein wird, die Ecke zwischen Seite und Vorderseite texturmäßig auszurichten. Vielleicht können Sie uns zeigen, wie Ihre Haupttextur aussieht, Max? Um eine Idee zu bekommen, wie man die 2 Bilder einwickelt. Kind regards, Henrik Bearbeitet 2. März 2020 von henricjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Hallo Henrik, vielen Dank, das könnte ich mal versuchen...heute nachmittag... lg max PS: Wenn jemand dieselben Aufnahmen von einer Touristik hätte wäre mir auch sehr geholfen. Bearbeitet 3. März 2020 von maxwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo zusammen, was haltet ihr davon, mußte sehr viel herumtricksen, die Nähte zwischen Front und Seite lassen sich aber leider nicht beseitigen. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo Max, meine Hochachtung das ist Dir super gelungen Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor einer Stunde schrieb maxwei: Hallo zusammen, was haltet ihr davon, mußte sehr viel herumtricksen, die Nähte zwischen Front und Seite lassen sich aber leider nicht beseitigen. lg max Entschuldigen Sie, ist dies der Sonderzug nach Pankow? Ich muss mal eben dahin nach Ost-Berlin.... HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo Max, die Lackierung des Originals gefällt mir persönlich nicht so gut, dafür gefällt mir deine Umsetzung ins Modell umso mehr. Die Textursprünge fallen ja nun kaum auf. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo Max, hier noch ein Video zur 218 Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo zusammen, vielen Dank für die likes und Kommentare, jetzt spiel ich mich mit der Touristik. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo zusammen, letzte Variation: ...die Nähte,.. ich weiß...is so sch… zum hinbringen... lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo Max, schlechte Nachrichten! Ich glaube, du musst bei den Puffern Größe und Position korrigieren. Der Waggon stammt von @BahnLand, das Problem tritt aber auch bei anderen Wagen auf. Hoffentlich bist du nicht zu sehr enttäuscht. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 Werde ich korrigieren lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 Besser so?, ein Waggon aus deiner Schmiede, Brummi lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Aaaah! Eine Insel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo zusammen, gesamte Flotte wurde jetzt mal Entwurf hochgeladen… lg max testet bitte nochmal, erst dann geht's an die LOD-Stufen A8A0E868-D25C-44C8-9459-A461EB9DCD28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Geile Sache. Wie schon in dem lidl und aldiwunsch von mir erwähnt werd ich diese auf meiner noch im bau befindlichen anlage später wahrscheinlich verwenden zusammen mit den einstöckigen personenwagons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo Max, WOW! Bei den Animationen "Kabinenbeleuchtung hinten/vorne" und "Maschinenraum" konnte ich jedoch keine sichtbaren Änderungen feststellen. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Hallo Bahnland vor 9 Minuten schrieb BahnLand: Bei den Animationen "Kabinenbeleuchtung hinten/vorne" und "Maschinenraum" konnte ich jedoch keine sichtbaren Änderungen feststellen. Doch, aber eher gedämpft, da die Lokführer nicht in grellem Neon-Licht sitzen werden Könnte das aber aufhellen wenn gewünscht, mMn.ist es aber ok so. lg max PS: außer es ist irgendwas daneben gelaufen beim Upload, glaub ich aber nicht. Bearbeitet 5. März 2020 von maxwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge