Andy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 4 Minuten schrieb randermann.tbb: fürs spielen bezahlt .der Meinung ist eigentlich jeder Arbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 9 Minuten schrieb Andy: .der Meinung ist eigentlich jeder Arbeiter Ja, leider ist das so. Aber die Arbeiter sollten bedenken, dass es ohne vernünftige Planung nix zu arbeiten gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Sorry, dass ich mich hier nochmal einmischen muss. Vielleicht sollten wir uns wieder auf das 3D-MBS konzentrieren? Warum sagt der das? Guten Abend, ich hatte mich - glaube ich - schon mal geoutet als Gewerkschaftssekretär und da muss ich auf einen solchen Satz vor 35 Minuten schrieb randermann.tbb: Ja, leider ist das so. Aber die Arbeiter sollten bedenken, dass es ohne vernünftige Planung nix zu arbeiten gäbe schlicht 2 Faktoren einwerfen muss: - nein, nicht jeder Arbeiter/jede Arbeiterin meint, dass "die da oben" nur fürs Spielen bezahlt werden und - jeder Planer sollte bedenken, dass ohne jeglichen Arbeiter/jegliche Arbeiterin alles Planen fürn Ar*** wäre Also: wieder zum 3D-MBS? proletarische Grüße Reinhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Reinhard: Also: wieder zum 3D-MBS ja klar. Ich räum nur noch schnell die Fettnäpfe hier weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo Andy, bitte auch die zerdepperten Näpfe..... iiiiggggitttt ist das glitschig hier Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timba Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 3 Minuten schrieb brk.schatz: iiiiggggitttt ist das glitschig hier Aufgabe für die Modellbauer: Wischmaschine bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 ...oder - Nachhaltigkeit! Alles wiederverwenden, was rumliegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallix Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hi Habe herausgefunden warum es noch kein modell gibt: es wird noch nachgedacht. Cheers Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timba Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Der Spruch ist cool, Tom. Muss gleich mal nach unten gehen und ihn meiner Frau erzählen. Falls ich ab jetzt nichts mehr hier schreibe, könnt ihr euch vorstellen, was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 hallo - die Pfanne ist voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Hallo Timba, Timba, du wollest doch eine Wischmaschine........... wisch und weg Gruß Karl Anmerkung: ohne diese" Wisch und weg -Maschinen" wären wir" Saubären" arm dran! Bearbeitet 22. November 2019 von brk.schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallix Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 26 Minuten schrieb Timba: Der Spruch ist cool, Tom. Muss gleich mal nach unten gehen und ihn meiner Frau erzählen. Falls ich ab jetzt nichts mehr hier schreibe, könnt ihr euch vorstellen, was passiert ist. Nimm dein laptop mit! Sie wird dich im besenschrank einsperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hm... das ist ja lustich, aber viel lusticher finde ich: Allen Babys wird bei der Geburt auf den Hintern gehauen, den Intelligenten fällt dabei der Schwanz ab... Gruß Reinhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo Timba, hallo Tom, Timba platziere dein Laptop gleich in jenen Schrank. Könnte als Wurfgeschoss benutzt werden. Tom animiere jetzt bloß nicht Timbas Angetraute den Schlüssel zum Besenschrank irgendwo bei Gütersloh in einen Gulli fallen zu lassen. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hi Reinhard, ja so ist das Leben. Kaum das Licht der Welt erblickt, kannst noch nicht auah schreien, gibt`s schon Hiebe. .. Grenzt doch eigentlich schon an Kindesmisshandlung.... Wenn dabei das Glockenseil dabei verlorengeht ...wirklich Pech. nicht ernst zu nehmende Beiträge Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timba Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 3 Stunden schrieb brk.schatz: irgendwo bei Gütersloh Nee, Karl, Ostwestfalen ist groß und Gütersloh noch sehr weit weg, da findet Madame nicht hin. Du weißt ja, Frauen fehlt der Orientierungssinn. Reicht grad so um Waschkeller und Küche zu finden. Gesegnete Nacht Timba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) @Reinhard Danke fuer die NCC1701.ZIP ! Das Raumschiff-Testen dauert noch etwas, da ich auf weitere Eisenbahn.ZIPs warte und dann erst die ueber 20 Modelle bei meinem Kumpel entzippen lassen werde ! Mein (UR)altes UNZIP-Programm 'benoetigt neue' .dll-Datei -warum-, die jedoch nirgendwo downzuloaden ist -aeh ? Wir sind im INTERNET !?-; ALLE ZIP-Links linken weiter nach 'WINZIP': nur fuer >30,--€ NEUEM UNZIPper ! Aus Prinzip NEIN DANKE und fremdzippen ! Norbert Bearbeitet 23. November 2019 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 @Timba, na ich möchte dich sehen wenn deine bessere Hälfte das liest: vor 16 Stunden schrieb Timba: Nee, Karl, Ostwestfalen ist groß und Gütersloh noch sehr weit weg, da findet Madame nicht hin. Du weißt ja, Frauen fehlt der Orientierungssinn. Reicht grad so um Waschkeller und Küche zu finden. Gute Genesung. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hallo Norbert lad Dir doch das Portable 7zip herunter das ist kostenlos und muss nicht installiert werden. Hier der Link: https://portableapps.com/de/apps/utilities/7-zip_portable Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) @norbert_janssen, du brauchst für einen zipper nix zahlen.. Lade den Multi commander , ist ein File-Manager, ähnlich dem uralten Norton Commander (könnte ohne dem nicht mehr auskommen), welcher sehr gut funktioniert und eine Zipper integriert hat. lg max @FeuerFighter, du bist wieder mal schneller Bearbeitet 23. November 2019 von maxwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 Vielen Dank fuer den Tip ! Hat die GOOGLE-Suche mir nicht angezeigt ! Alles fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) WOW ! Besser als ertraeumt ! 19:14h Musste die NCC1701 am Flughafen parken, da die 'Fluglinie', an der die 'Junkers' -u.l.- haengt, in Hoehe der Triebwerke durch die Untertassen-Section laeuft und so die VIEL tiefer haengende Gondel in SCARBOROUGH Bahnhof und Zuege abgeraeumt hat ! Da ich die 'Fluglinie' 'unsichtbar' gemacht habe und sie nicht mehr bearbeiten/hoeher legen kann: neue Anlage/hoehere 'Fluglinie' fuer NCC1701 und weiterem 'Flug-Zeug' ! Werde nicht 'arbeitslos' ! 20:38h Anscheinend wg ihrer imensen Groesse kann man die NCC1701 je nach Anlage a) AUF die 'Fluglinie' SETZEN oder sie b) UNTER die 'Fluglinie' haengen ! WOW ! Jetzt sitzt sie und laesst das Inventar in Ruhe ! Bearbeitet 24. November 2019 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) @Reinhard Darf ich zu meinem letzten Post ein Bild mit IHR anhaengen ? Lief doch irgendwie alles im 'Geheimen' !? Oder soll Sie nur nicht downgeloaded werden koennen ? Bearbeitet 23. November 2019 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Hallo Norbert, @norbert_janssen, ich habe dir die NCC1701 zur Verfügung gestellt und damit allen, die die zip-Datei hier im Forum finden. Was du mit dem Teil anstellst, ist ganz allen deine Sache. Wenn du Bilder davon zeigen willst, deine Sache, mach das so. Zu dem zip-Program kann ich nur sagen: Ab - ich glaube Windows 7 oder so - ist zip-Dateien entpacken oder herstellen ganz normale Funktion des Windows-Explorers, welcher ja in jedem Windows vorhanden ist. Du brauchst also kein extra-Programm, sondern nur einen Rechts-Klick auf die Zip-Datei und hier "Alles extrahieren". Deshalb habe ich ja ins Zip-Format gepackt (und weil man hier keine anderen Dateien hochladen kann. Gruß Reinhard Bearbeitet 24. November 2019 von Reinhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) OK ! SO 24.11.19;18:00h Nach einer Woche 'Fliegerschule' als 'TREKKIE' kehre ich Montag zur vielfaeltigeren Eisenbahn zurueck ! Abwechslung muss auch mal sein - 14 'Flieger' auf Rundkurs gebracht - und mit einem KLICK schalte ich jetzt von Schiene zu Luft ! 'Verfolgungs-Kamera' auf 14 'Flugzeuge' 'Kamera' in NCC1701 Cockpit eingebaut: Frontsicht Kamera in NCC1701 Cockpit eingebaut: Hecksicht Bearbeitet 25. November 2019 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge