Jump to content

Etwas fehlt in der Gruppe


Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich mich hier nochmal einmischen muss. Vielleicht sollten wir uns wieder auf das 3D-MBS konzentrieren?

Warum sagt der das?

Guten Abend,

ich hatte mich - glaube ich - schon mal geoutet als Gewerkschaftssekretär und da muss ich auf einen solchen Satz

vor 35 Minuten schrieb randermann.tbb:

Ja, leider ist das so. Aber die Arbeiter sollten bedenken, dass es ohne vernünftige Planung nix zu arbeiten gäbe

schlicht 2 Faktoren einwerfen muss:

- nein, nicht jeder Arbeiter/jede Arbeiterin meint, dass "die da oben" nur fürs Spielen bezahlt werden und
- jeder Planer sollte bedenken, dass ohne jeglichen Arbeiter/jegliche Arbeiterin alles Planen fürn Ar*** wäre

Also: wieder zum 3D-MBS?

proletarische Grüße
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb brk.schatz:

irgendwo bei Gütersloh

Nee, Karl, Ostwestfalen ist groß und Gütersloh noch sehr weit weg, da findet Madame nicht hin. ;) Du weißt ja, Frauen fehlt der Orientierungssinn. Reicht grad so um Waschkeller und Küche zu finden. :D

Gesegnete Nacht
Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhard

Danke fuer die NCC1701.ZIP !
Das Raumschiff-Testen dauert noch etwas, da ich auf weitere Eisenbahn.ZIPs warte und dann erst die ueber 20 Modelle bei meinem Kumpel entzippen lassen werde !
Mein (UR)altes UNZIP-Programm 'benoetigt neue' .dll-Datei -warum-, die jedoch nirgendwo downzuloaden ist -aeh ? Wir sind im INTERNET !?-;
ALLE ZIP-Links linken weiter nach 'WINZIP': nur fuer >30,--€  NEUEM UNZIPper !

Aus Prinzip NEIN DANKE und fremdzippen !

Norbert

Bearbeitet von norbert_janssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timba, na ich möchte dich sehen wenn deine bessere Hälfte das liest:

vor 16 Stunden schrieb Timba:

Nee, Karl, Ostwestfalen ist groß und Gütersloh noch sehr weit weg, da findet Madame nicht hin. ;) Du weißt ja, Frauen fehlt der Orientierungssinn. Reicht grad so um Waschkeller und Küche zu finden. :D

Gute GenesungB|.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbert_janssen, du brauchst für einen zipper nix zahlen..

Lade den Multi commander , ist ein File-Manager, ähnlich dem uralten Norton Commander (könnte ohne dem nicht mehr auskommen), welcher sehr gut funktioniert und eine Zipper integriert hat.

lg max

@FeuerFighter, du bist wieder mal schneller:D

Bearbeitet von maxwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! Besser als ertraeumt !

19:14h Musste die NCC1701 am Flughafen parken, da die 'Fluglinie', an der die 'Junkers' -u.l.- haengt, in Hoehe der Triebwerke durch die Untertassen-Section laeuft und so die VIEL tiefer haengende Gondel in SCARBOROUGH Bahnhof und Zuege abgeraeumt hat !
Da ich die 'Fluglinie' 'unsichtbar' gemacht habe und sie nicht mehr bearbeiten/hoeher legen kann:
neue Anlage/hoehere 'Fluglinie' fuer NCC1701 und weiterem 'Flug-Zeug' !
Werde nicht 'arbeitslos' !
20:38h Anscheinend wg ihrer imensen Groesse kann man die NCC1701 je nach Anlage
a) AUF die 'Fluglinie' SETZEN oder sie
b) UNTER die 'Fluglinie' haengen !
WOW ! Jetzt sitzt sie und laesst das Inventar in Ruhe !

 

2019-11-23-2100h NCC1701 fliegt ueber dem Boden.jpg

Bearbeitet von norbert_janssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert, @norbert_janssen,

ich habe dir die NCC1701 zur Verfügung gestellt und damit allen, die die zip-Datei hier im Forum finden. Was du mit dem Teil anstellst, ist ganz allen deine Sache. Wenn du Bilder davon zeigen willst, deine Sache, mach das so.

Zu dem zip-Program kann ich nur sagen: Ab - ich glaube Windows 7 oder so - ist zip-Dateien entpacken oder herstellen ganz normale Funktion des Windows-Explorers, welcher ja in jedem Windows vorhanden ist. Du brauchst also kein extra-Programm, sondern nur einen Rechts-Klick auf die Zip-Datei und hier "Alles extrahieren".

Deshalb habe ich ja ins Zip-Format gepackt (und weil man hier keine anderen Dateien hochladen kann.

Gruß
Reinhard

Bearbeitet von Reinhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK !

SO 24.11.19;18:00h Nach einer Woche 'Fliegerschule' als 'TREKKIE' kehre ich Montag zur vielfaeltigeren Eisenbahn zurueck !

Abwechslung muss auch mal sein - 14 'Flieger' auf Rundkurs gebracht - und mit einem KLICK schalte ich jetzt von Schiene zu Luft !

'Verfolgungs-Kamera' auf 14 'Flugzeuge'

2019-11-24-1800hFlugkolonne.jpg

'Kamera' in NCC1701 Cockpit eingebaut: Frontsicht

2019-11-24-2017hNCC1701Front.jpg

Kamera in NCC1701 Cockpit eingebaut: Hecksicht

2019-11-24-2017hNCC1701Heck.jpg

Bearbeitet von norbert_janssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...