Jump to content

Etwas fehlt in der Gruppe


Empfohlene Beiträge

Ja, es ist leider heute so, das man glaubt, jeder würde bei Frazzenbuch sein und sich ausspionieren lässt.

Es ist schön zu erfahren, das es noch andere "Exoten" wie mich gibt, die sich von den "unsozialen" Medien fern halten.

Soziale Grüße SputniKK

Ach ja, wenn ich nicht irre, gibt es doch so was, also Zirkus und so.

Bearbeitet von SputniKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genauso.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und frage, wie es sein kann, dass öffentlich-rechtliche Fernsehsender, die von erzwungenen Gebühren leben, ihre Angebote auf diese privacy-verletzenden höchst dubiose Platformen ausweiten. Ich finde es eigentlich schon sehr schlimm, dass, wenn man schauen will, ob sich in Richtung DirectX-Export beim Blender was getan hat, und beide Suchbegriffe gleichzeitig eingibt, jetzt diesen Post wahrscheinlich sehr weit oben finden wird. Obwohl er zu dem Thema gar nichts zu sagen hat. Für meine Begriffe sollte dieses Forum für Nichtmitglieder nicht lesbar sein!

Gruß
  Andy

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Andy:

Für meine Begriffe sollte dieses Forum für Nichtmitglieder nicht lesbar sein!

Das wäre eine ziemlich sichere Methode, Neuzugänge zu verhindern.

Kaum einer möchte Mitglied in einem Club werden, den er von außen nicht einsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Wenn ich mir Software hole, dann schaue ich doch nicht nach, ob es dafür auch ein Forum gibt. Das ist eine Zugabe.
Als ich mir das MBS geholt habe, habe ich in der Mail eine Notiz gefunden, dass ich da auch eine automatische Anmeldung für das Forum bekommen habe.
Da fragt man sich eher leicht brüskiert, habe ich das überhaupt gewollt. Naja - im Nachhinein - das habt ihr jetzt davon :P

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Andy:

Wenn ich mir Software hole, dann schaue ich doch nicht nach, ob es dafür auch ein Forum gibt.

Du (doch) nicht.
Aber andere Menschen tun das.

Und war es nicht erst vor ein paar Tagen, dass jemand sich für das MBS interessierte und vorab hier ein oder zwei Fragen dazu gestellt hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Goetz:

Das wäre eine ziemlich sichere Methode, Neuzugänge zu verhindern.

Kaum einer möchte Mitglied in einem Club werden, den er von außen nicht einsehen kann.

Ach, bei fressenbuch geht es doch auch ........abba trotzdem sehe ich das so wie du. Ich denke da ist eine riesige zahl, von nicht registrierten usern, die viel nutzen aus den infos im forum ziehen und sich so weiter entwickeln. Und manch einer joint dann irgendwann wenn er sich mitteilen oda auch etwas zum 3 D modell katalog beitragen moechte.

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...