Wüstenfuchs Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hallo FF,tolles Video! Auch wenn es vieleicht nicht Deinen sonstigen Ansprüchen voll entspricht, wäre ich froh mit meiner software so ein Video hinzubekommen.GrußWüstenfuchsPS: Hab Dir ne PN geschrieben, da ich ein Problem bei mir habe. Hoffe Du kannst mir Helfen.
FeuerFighter Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Eisenbahner,ich habe ein paar schöne Hintergrund Bilder aus den Alpen ( eigene Fotoaufnahmen). Eins habe ich schon mal in den Katalog gestellt, wenn es Euch gefällt kann ich noch ein paar mehr zur Verfügung stellen.GrußFeuerFighter
Modellbahnspass Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo FeuerFighterbei dem Bild kann man nur hoffen, das du noch andere Urlaubsregionen bereistGrußModellbahnspass
FeuerFighter Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Modellbahnspass @ alle,leider habe ich nur von den Alpen Panorama aufnahmen. Hier die halbe Palette. Wenn Ihr meint das davon noch ein paar für Hintergründe zur Verfügung gestellt werden sollen, werde ich diese gerne machen.GrußFeuerFighterBild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12
Modellbahnspass Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo FeuerfighterBilder wie aus dem Bilderbuch. Könnten von allen Modellbahnzubehör-Firmen vertrieben werden. Lediglich Bild 3 und 7 haben m.E. durch die Perspektive leider nur einen eingeschränkten Anwendungsbereich, aber solche Hintergründe braucht die GemeindemeintModellbahnspass
FeuerFighter Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo Eisenbahner, nachdem ich gebeten wurde Tiere für einen Zoo zu bauen habe ich mal damit begonnen und möchte hier das erste Ergebnis vorstellen - eine Anlage rund um den Zoo die ich mal versuche umzusetzen. Die Elefanten sind schon fertig. Es werden noch weitere folgen. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 hallo feuerfighter.........wieder klasse....gruß schlagerfuzzi
Toni Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo FeuerFighter, tolle Idee. In Anbetracht Deiner amerikanischen Züge ist es vielleicht möglich ein oder zwei Bison´s zu fertigen. Könnte mir vorstellen, dass bei einer amerikanischen Landschaft ( z.B. Prärie) -mit Deinen Zügen- sich Bison´s, Pferde, Wölfe und Pumas sich sicherlich gut machen werden. Gruß Toni
FeuerFighter Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo Ihr beiden und alle anderen, werde mal sehen was ich noch baue im Moment sind geplant Bär, Panter; Tiger,Affe und Aligator. - Bison und Puma werde ich mal zusätlich auf die Liste schreiben. Wölfe (Hunde) und Pferde haben wir schon im Katalog. Fertig sind inzwischen die Girafffen. Natürlich freut es mich auch das es Euch gefällt, da macht das bauen gleichj doppelt soviel Spaß. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 ja hallo feuerfighter.....das wird ja immer besser.....KLAAASSSE::::...gruß schlagerfuzzi
fex Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo FF, Hut ab, sieht richtig TOLL aus dein Zoo . Gruß fex
wopitir Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo FeuerFighter, ich beobachte ständig deine tollen Aktivitäten in der letzten Zeit. Heute möchte ich wieder einmal ein großes Kompliment aussprechen. Deine Tiere sind schon "erste Sahne". Außerdem bin ich von deiner "Ideenquelle" sehr fasziniert. Sie sprudelt und sprudelt und sprudelt ... . Da macht es richtig Spaß über deine Beiträge zu lesen. Gruß Wolfgang wopitir
FeuerFighter Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Geschrieben 21. Februar 2016 Hi, Danke für die netten Worte, da habe ich ja wohl das richtige getroffen. Im Moment baue ich am Aligator Haus. Gruß FeuerFighter Das Aligatorhaus ist in Arbeit.
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 hallo feuerfighter....ich freu mich jetzt schon im voraus, wenn die Tiere on gehen......hammer....gigantisch.....affenstark....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, das Alligator Haus ist nun auch fertig geworden. Außerdem steht schon mal der Bahnhof und ein Stück der Mauer vom Zoo. Einen Zoo Eingang muss ich auch noch bauen und die vielen anderen Sachen. Gruß FeuerFighter Alligator Haus Fortschritt der Anlage
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 hallo feurfighter.....DU BIST DER HELLE WAHNSINN:::::::SUPER::::gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo alle zusammen, das Schimpansen Gehege ist fertig und die Schimpansen sind eingezogen. Gruß FeuerFighter Kleiner Film Bis jetzt fertig gestellt
fex Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo FF, na da können wir uns ja auf ein Affentheater einstellen . Gruß fex Bearbeitet 22. Februar 2016 von fex
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 hallo feuerfighter, ....wunderfoul....klasse....hammergeil....du bist spitze....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Hi, nun ist auch das Bärengehege gebaut und die Braunbären konnten einziehen. Da der Zoo von Tag zu Tag wächst ist auch ein Kassenhaus dazugekommen. Die Eintrittspreise werden aber moderat gehalten. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 hallo feuerfighter.....ich bin baff....GRATULATION::::::::gefällt super guat....du bist spitze.....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, heute habe ich mal etwas für die kleinen beim Zoobesuch gebaut. Das Panther Gehege ist auch schon in Arbeit und als letztes wird es noch Tiger geben. Die Pinguin Anlage wird es als Baustelle ohne Tiere geben. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 hallo feuerfighter, ich weiß bald nicht mehr was ich schreiben soll......bleibe bei meinen satz....hammergeil......KLASSE....du bist und bleibst ein ass....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi, Danke für die netten Worte. Du hast ja einen großen Anteil an der Sache, da die Idee dazu von Dir stammt. Hier noch mal ein Bild. Die farbigen Gleise werden ausgeblendet und die Züge werden auf den farbigen Gleisen unsichtbar. Ich werde die farbigen Gleise so erweitern, das immer wieder im Wechsel neue Züge fahren. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 hallo feuerfighter, zuerst 1x danke für dein Kompliment, es freut mich von dir, dass du dich meiner Idee so angenommen hast....um diese top Figuren zu gestalten, ich habe 1. nicht geglaubt ob sowas überhaupt machbar bzw möglich ist....und 2. dass du so übermäßig schnell gewesen bist.... Du bist der absolute hammer....und das sage ich jetzt ganz ehrlich von ganzen herzen weg....ich sage dir vielen vielen herzlichen dank für deine mühe die du dir gemacht hast ....ich wünsche dir noch viele solche schönen Ideen vielleicht auch von anderen usern......PS: ich freue mich auf alle weiteren modelle die du gestaltest....und dir weiterhin eine ruhige hand bei deinen Modellen...wünscht dir schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge