Jump to content

@Morsdorf Reiner Morsdorf


Reinhard

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

@Morsdorf, Reiner Morsdorf, bat mich heute, euch über folgendes zu informieren: Ende September hat ihn ein Herzinfarkt "erwischt". Deshalb fällt er einige Zeit hier aus. Die Ärzte haben alles gegeben und er ist auf dem besten Wege, aber es dauert eben. Da ich weiß, wovon er da berichtet, kann ich nur hoffen und ihm wünschen, dass er alle Kraft dafür findet, das zu überstehen.

Irgendwann ist er dann auch wieder hier bei uns...

Reiner: alle guten Wünsche für dich!

Gruß @Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

da ich aufgrund der durch Dich übermittelte Nachricht davon ausgehe, dass Reiner momentan nicht ins Forum schauen kann, möchte ich Dich bitten, ihm auszurichten, dass auch ich ihm alles Gute wünsche, und dass er schnell wieder gesund wird!

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...