FeuerFighter Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Freunde des Freizeitparks,das Kassenhaus mit Eingang ist fertig und steht nun zur Verfügung. Die Tore sind animiert so das der Park geschlossen oder offen sein kann. An den Kassen links und rechts vorn sind Andockpunkte für einen Zaun mit dem man den Freizeitpark einfrieden kann. Der Zaun wird demnächst zur Verfügung stehen. Viel Spaß auf dem Freizeitgelände.GrußFeuerFighterAnsicht von vornAnsicht von hinten Park offenAnsicht hinten Park geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo,nun kann der Park eingezäunt werden, damit Geld reinkommt und weitere Fahrgeschäfte gekauft werden können.GrußFeueFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo Feunde,Auf Wunsch von Frank habe ich das Gebäude für den Feizeitpark noch beleuchtet.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hallo FeuerFighter, und die erbauer der gerätschaften für den freizeitpark.das sieht richtig gut aus, super umgesetzt.grußpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,jetzt passt es! Sieht richtig gut aus.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo peter,herzlichen Dank. Damit Du nicht hungern und durtsten musst, gibt es den ersten Verkaufskiosk im Freizeitpark.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Darf ich einen Wunsch äußern?Ich hätte gerne den Break-Dancer. Versuche mich zwar auch gerade an Modellbau. Aber sonderlich erfolgreich war ich bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 immer mit der ruhe TKRoth, übung macht den meister und hier im forum gibt es viele die dir bei startproblemen helfen gruß kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo TKRoth,die Fahrgeschäfte baut zur Zeit Frank, ich denke er wird Dir noch antworten und eventuell Deinen Wuchsch erfüllen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo TKRoth,es wird ein Modell mit dem Namen "BreakDancer" kommen. Vielleicht entspricht es Deinen Vorstellungen.Grüße aus BerlinFrankPS: Dauert aber noch. Bin noch bei den LOD-Stufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Gemeinde,ich habe dem Polizei Heli ein Cockpit gebaut, ob es mir gelungen ist könnt Ihr beurteilen. Es ist mein erstes Cockpit welches ich gebaut habe deshalb weiiß ich nicht so genau ob es so gut ist.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo,habe es vergessen wie Ihr den Heli starten könnt. F3 drücken und Polizei Heli animiert auswählen dann Polizei Heli Flugkörper auswählen und Geschwindigkeit eingeben. Siehe Bild:GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel_60 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Danke FeuerFighter,damit macht mein Neues Projekt gleich viel mehr Spass,und hier schon mal eine Vorschau auf die Arbeitsversion:Nochmal Danke und bis baldGruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Micha,habe die automatische Gleisskalierung rausgenommen wie besprochen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Gemeinde,zur Zeit baue ich an einen neuen Heli den sich Micha noch gewünscht hat. Da ich diesen von Grund auf neu baue, konnte ich die Polys von 4669 alter Heli auf 1285 Polys neuer Heli reduzieren bei zwei Unterobjekten.Vielleicht geht auch noch ein bisschen mehr bei den Polys, bei den Unterobjekten wird es bei zwei bleiben.Das Rotorblatt oben und an der Seite kommen als einzelnes Objekt hinzu wegen der Animation aber auch das kann ich eventuell noch ändern, wenn bei Rollmaterial dafür die Möglichkeit geschaffen ist (Multi Animation).@ Neo, ich hoffe das er so brauchbar ist für das Studio und er so noch einigermaßen aussieht. GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,für mich sieht der sehr brauchbar aus, besonders die niedrige Anzahl von Unterobjekten finde ich sehr gut.Weiter so!Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Neo @ Franz,Neo Danke ! Wer fleißig übt kommt irgendwann auch zum Ziel. Er ist noch nicht ganz Perfekt aber es wird schon noch werden.An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Franz bedanken für all das was ich vom Ihm gelernt habe. Es findet sich selten ein so guter Lehrmeister der immer mit großer Geduld und Ruhe mir alles beigebracht hat auch wenn ich Ihn manchmal bestimmt genervt habe.Deshalb bin auch ich heute gern bereit mein Wissen an andere weiter zu geben.@Franz, auch wenn man oft dabei beim eigenen bauen abgelenkt wird bist Du immer für mich da. Erst gestern hast Du mir erklärt wie das mit dem Cockpit geht weil ich mal wieder zu faul zum nachlesen war. GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Gemeinde,bin wieder ein Stück weiter gekommen mit dem Heli. Rotor und Seitenruder sind nun auch fertig. Es fehlen noch das Cockpit und ein paar Kleinigkeiten.Insgesamt liegt das Modell jetzt bei 1613 Polys und 2 Unterobjekte. Roter und Seitenruder sind auf Wunsch von Mikel_60 einzeln animiert. Ich hoffe es kann sich so sehen lassen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel_60 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kann es kaum erwarten, den Heli auf meinem Flugplatz einsetzen zu können. Zuvor muss mein Pilot aber erst noch seine Ausbildung als Hubschrauberpilot bestehen.Im Moment beantwortet er noch die theoretischen Fragen, bevor er mit dem (von FeuerFighter umgebauten) Ausbildungs-Heli der Polizei seine ersten Flugversuche wagen darf.Der Flugplatz muss auch noch eingezäunt werden, bevor die offizielle Eröffnung ist.Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Hermann @ alle,die Telegraphenmasten stehen nun im Katalog zur Verrfügung.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,die Masten sind sehr schön geworden.Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Bahnland,Danke fürs Lob, hat mich motiviert noch einen Hausanschluss bauen. Die Überlandleitung von Franz findet Ihr unter Landschaft und Industrie und ist in der Länge variable. Die Maste stehen unter Bahntechnick.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin FeuerFighter ! Die Telegraphenmasten sind dir gut gelungen. Sie machen sich gut an den Bahnstrecken.Gruß : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Gemeinde,eine kleine Rundfahrt mit dem Heissluftballon gefällig, dann könnt Ihr demnächst einsteigen. Er ist soweit fertig nur das fliegen fahren muss ich Ihm noch beibringen.Aber Karl und Karla haben schon mal eine Probefahrt gemacht.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Gemeinde,inzwischen bewegt sich der Ballon durch die Luft. Er kann starten und Landen aber seht selber.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge