jloos Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 48 Minuten schrieb Roter Brummer: Wo sollte er denn sein? Hallo @Roter Brummer, bei mir sieht das jetzt so aus. Gruß Jürgen Bekohlung2.zip
Roter Brummer Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Das beantwortet jetzt aber nicht die Frage.
EASY Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo, vor 39 Minuten schrieb jloos: vor 1 Stunde schrieb Roter Brummer: Wo sollte er denn sein? Hallo @Roter Brummer, bei mir sieht das jetzt so aus. Gruß Jürgen Startpunkt der Animation V8.5... und die erste Drehung ist im Uhrzeigersinn ... Startpunkt der Animation V9... und die erste Drehung ist entgegen dem Uhrzeigersinn Das Modell ist von @Franz, der nicht mehr aktiv ist. So wäre die Frage am @Neo ob Du da eine Möglichkeit der Korrektur siehst? vor 16 Minuten schrieb Roter Brummer: Das beantwortet jetzt aber nicht die Frage. ... ist hoffe das... Gruß EASY
Goetz Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb jloos: bei mir sieht das jetzt so aus. Warum zeigst du es nicht mit zwei Screenshots, Jürgen? Dann erkennt man sofort, was du (zu recht!) kritisierst. Die Drehrichtung ist jetzt auch verkehrt herum. Ursprünglich drehte der Kran sich vom Bansen im Uhrzeigersinn zum Tender. Jetzt dreht er sich vom Boden vor der Eingangstür über den Bansen und die Lok hinweg bis zum Tender. Viele Grüße Götz sorry EASY, habe nicht gesehen dass du auch gerade geantwortet hast Bearbeitet vor 4 Stunden von Goetz
EASY Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo, vor 17 Minuten schrieb Goetz: sorry EASY, habe nicht gesehen dass du auch gerade geantwortet hast ... kein Problem, dafür wieder ein Wort gelernt... vor 17 Minuten schrieb Goetz: ... drehte der Kran sich vom Bansen... Gruß EASY
jloos Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Goetz: Warum zeigst du es nicht mit zwei Screenshots, Jürgen? Ich habe die V8.. nicht mehr, nur die V9. Deswegen habe ich die Anlage hochgeladen, damit jeder das ausprobieren kann. Doch nachdem @Roter Brummer gefragt hat, wie der Kran denn laufen soll, war ich der Meinung, das Problem tritt nur bei mir auf, nicht bei den anderen. Deswegen das Video. Gruß Jürgen
Goetz Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb jloos: Ich habe die V8.. nicht mehr, nur die V9 Dann hättest du mit der V9 einen Screenshot vom falschen Startpunkt machen und den richtigen Startpunkt darauf mit einem Kreuz oder Kreis markieren können. So sähe man sofort, was du meinst und müsste nicht erst eine Anlage laden oder gar ein Zip File öffnen und durchsuchen ...
jloos Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 18.12.2024 um 07:49 schrieb jloos: mit der V9 hat sich die Drehrichtung des Turmkrans der Bekohlungsanlage AF8373A9-2528-46DE-985E-832A9C41B206 verändert. Aber @Goetz, ich habe doch sehr ressourcenschonend angefragt und 5 Tage keine Antwort bekommen. Da habe ich gedacht, ich muss den Fehler besser dokumentieren. Gruß Jürgen
Empfohlene Beiträge