FeuerFighter Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019. Allen Modellbauern viel Schaffenskraft Allen Anlagenbauern viel Kreativität Allen anderen viel Spaß und Freude am MBS in 2019 und zu Guter Letzt möchte ich an dieser Stelle allen Modellbauern für die schönen Modelle danken.Insbesondere Danke ich Neo für das hervorragende Programm und seine geleistete Arbeit und freue mich auf das was in 2019 alles kommen wird. Gruß FeuerFighter
brk.schatz Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Dem kann ich mich nur anschliessen! Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2019 Gruß Karl (brk.schatz)
HWB Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Auch ich kann mich dem nur anschliessen! Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019. Gruß aus Berlin Hermann (HWB)
astt Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Auch von mir allen Usern, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Andreas (astt)
h.w.stein-info Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo alle Modellbahnfreunde Ein schönen Jahresende für heute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 . Aber bitte nicht gleich mit in der Luft gehen ! Nur das Feuerwerk . Also bis ins neue Jahr , viele Grüße HnS
Morsdorf Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Hans + FeuerFighter Das gleiche wünsche ich Dir und allen anderen im MBS. Möge das neue Jahr 2019 uns auch wieder viel Freude und Spaß bringen. MfG Morsdorf Bearbeitet 1. Januar 2019 von Morsdorf
Andy Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo zusammen, habe jetzt eine Stunde vor Toreschluß das 'Upgrade' der Anlage für Silvester gerade noch hingekriegt. Bin fix und fertig. Jetzt noch die Ballerei überstehen und dann schlafen. 2018 wäre ohne Euch der pure Horrortrip gewesen, fragt bloß nicht, aber dieses Jahr könnt ihr richtig abschießen. Ich wünsche uns allen, dass 2019 ein paar Katastrophen weniger mit sich bringt. Kommt gut rüber! Grüße Andy
h.w.stein-info Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Frohes Neues Jahr 2 0 1 9 wünscht Euch allen , Euer HnS
quackster Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 herzlichen glückwunsch allen die das Level 2019 erreicht haben. weiterhin alles gute und mögen eure wünsche in erfüllung gehen. liebe grüße quackster
Berlioz Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Auch ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Viele Grüße, Berlioz
metallix Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Likewise........mein jahr ist abba schon 12 std aelter als eures.....aetsch Cheers Tom
schlagerfuzzi1 Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2019 ... 1. gruß im neuen jahr wünscht euch schlagerfuzzi
Wüstenfuchs Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo zusammen, von uns ebenfalls ein frohes neues Jahr. Tata ist zwar schon wieder unterwegs (er hat noch bis Sonntag einen Platz ), aber wir Kiddies Arbeiten schon wider fleissig an unseren Film Set 's. HG C.Fuchs
Shantyman Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Das neue Jahr nun ist es da und alle finden es wunderbar. Darum macht das Beste daraus Gruß an alle vom Stephan
EASY Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo an alle, auch von mir die besten Wünsche an Euch für das neue Jahr. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der gespannt ist auf MBS-V5... zu dessen Start ich Dir @Neo gutes Gelingen wünsche. vor 4 Stunden schrieb metallix: Likewise........mein jahr ist abba schon 12 std aelter als eures.....aetsch ... dafür ist es aber auch 12 Stunden früher zu Ende Gruß EASY
Empfohlene Beiträge