quackster Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 hallo Axel, danke für die antwort... also letztentlich auch mit sketch up vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimKnopf Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo zusammen, erst mal Danke, für die Klicks auch der Matrose in all seinen Variationen ist jetzt fertig. Auch ihn gibt es gib 5 verschiedene Posen in 3 verschiedene Farbkombinationen, Blau, Weiß Blau und Weiß Entwurf D712C5F3-FFA7-44EA-A9DA-4E003D50C0F2 Kapitän Ingo und Matrose Johnny warten auf die Freigabe von Neo, dann sind sie im Katalog under Menschen zu finden. Matrose 1 winkt mit dem Hut Matrose 2 winkt mit der Hand Matrose 3 steht Arme runter Matrose 5 geht Rudergänger Ich glaube 30 Seeleuten genügen, jetzt will ich aber an meinen Bahnhof weiterbauen. Gruß Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdlamann Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo! Singen die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimKnopf Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Moin @kdlamann nur wenn genug Alkohol im Spiel ist, dann kannst du es am PC Lautsprecher hören. 🥳🤩🤪😎🤓 Gruß Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hollo Achsel, ... der Pasten Pieer is alle... ich kör... hicks... nix! ... aba tafür die Nachparn mich... "ei'm sinking in a trein..."... oder so änlisch... Proscht EAYS (P.S. ...hätte ich den Lautsprecher auch einschalten müssen?...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Na gut, ihr kriegt auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimKnopf Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo MBS Freunde, Neo hat den Kapitän und die Matrosen freigegeben, schönen Dank dafür.Kurz vor der Weihnachtspause noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand von Railway Sation Aswan. Die Bahnhofshalle ist soweit fertig, es fehlen noch die Nebengebäude und der Bahnsteig. Ob die Außenbeleuchtung am so bleibt kann ich noch nicht sagen, so ganz zufrieden bin damit noch nicht. Danke an allen, für die gefällt mir Klicks. Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2020 wünscht Euch allen Jim Knopf (Axel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimKnopf Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo MBS-Freunde der Bahnhof Assuan Ägypten ist als Entwurf hochgeladen die Gebäudebeleuchtung und die Scheinwerfer lassen sich An / Aus schalten. Ganz glücklich bin ich nicht mit der Beleuchtung, aber es geht wohl so – oder? 6259204C-9AF0-452D-B460-BF8584ED9437 Guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo Axel, ein Super Modell Toll gemacht! Du könntest, in LOD0 noch ein Material mehr Einsetzen. Wie wäre es mit einer _ENV-Verglasung der Dachfenster? Da könnte sich der Wüstenhimmel schön drin Spiegeln. Und die Scheinwerfer ganz Rechts und Links vielleicht etwas Tiefer, damit die Reliefs ganz zur Geltung kommen? Viele Grüße Frank Auch einen Guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo und Moin. Was steht in den Reliefs ? das Bild gibt die Antwort, Gruß Opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge