Jump to content

Maxweis Modellbau-Werkstatt


maxwei

Empfohlene Beiträge

Hallo arnyto

vor 1 Stunde schrieb arnyto:

you are very fast and good, !!! What are your next project in train? I will be happy to know what will come!

Thanks a lot.. my next project , i think, will be the Vectron as single Modules for Installing in a factory...

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,
immer wieder interessant, was die Textur aus so einer Lok machen kann. Auf dem letzten Bild kann ich mich mit der Lok schon anfreunden (und nicht nur mit der Grünen).
Und mit der Ölpumpe wundert's mich wieder, wie schnell so was gehen kann. Da stürzt du dich einfach ohne Rücksicht auf Verluste drauf. Da merke ich, wie viel mir noch fehlt.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok top, if think your prefer locomotive than wagon? I think it miss some classic wagon like these in the game. The last picture is a x73500 and it works in FRANCE and ALLEMAGNE so it will be good in the game :)

I will love to create that myself but it could be a long long long work ;)

téléchargement.jpg

CH23.jpg.f2e62257e7d0d92e2206710ae44746d5.jpg

téléchargement (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb arnyto:

téléchargement.jpg

Vielleicht kann es auf der Kesselwagenbasis gemacht werden. Es ist ein kleines Bild ... haben Sie den Namen oder etwas anderes, um im Internet weiter zu suchen?

@arnyto Peut-être que cela peut être fait sur la base kesselwagen. C'est une petite image ... avez-vous le nom ou quelque chose d'autre à rechercher sur Internet?

Hubert

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello  @Reinhard . Yes i will try to do something but i haven t a lot of time because my job is very present actually! But someday i will download sketch up and i will try!

When i ask if someone want to create stuff, it s just for the pleasure to see it on the game but i have a big respect for you and the other creative people!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...